Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen. Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 6Benjamin9, 5. November 2018.

  1. 6Benjamin9
    6Benjamin9 Gast

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...


    Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen.


    Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu reparieren.

    Die Kompatibilität habe ich ebenfalls schon versucht laut einer Anleitung umzustellen.

    Ich habe Office auch schon mit ''Microsoft fix-it" (bin mir nicht sicher ob es genau so heißt) deinstalliert und wieder installiert.

    Leider hat nichts davon funktioniert.


    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Joerg Schlenker Win User

    Ich habe auch das Problem Das seit Heute Office 2013 die Lizenz nicht überprüfen kann Windows 10

    Immer Die Meldung Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Produkt über die Systemsteuerung - 3 mal repariert - immer das gleich
  3. Nerdele Win User

    Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

    Vielen Dank für die Hilfe. Das Programm zeigt folgendes an:

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung."
  4. Thomas Löwe Win User

    microsoft office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe das Microsoft Fix-It noch einmal aus.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120


    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte installiere Microsoft Office 2013 (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte das Problem behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Hallo Vera,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Online kann deine Frage unter der folgenden Adresse bereitgestellt werden:

    http://support.microsoft.com/get-support/office/office-365-home-premium

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Hallo Vera,

    bitte deinstalliere Office 365 University.

    Deaktiviere das Programm vorher unter:

    http://office.com/myaccount

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das... - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001: Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Version 16.0.4266.1001Trotz mehrmaliger Ausführung...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001

Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen - Version 16.0.4266.1001: Fehlermeldung: Microsoft Office kann die lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Version 16.0.4266.1001Trotz mehrmaliger Ausführung...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo, habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung: " Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...: Guten Tag und Servus an die Fachleute: Über die Systemsteuerung lässt sich o.a. Problem nicht beheben. Hat irgend Jemand selbiges Problem schon gelöst , respective kann mir hierbei helfen ?...
Microsoft Office 7. September 2017
Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.