Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gleicher Sachverhalt wie bei anderen Betroffenen beschrieben, dass Office nicht mehr aufrufbar für Office 2013 Professional. Durchführung von Updates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voutofnowhere, 11. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506


    Gleicher Sachverhalt wie bei anderen Betroffenen beschrieben, dass Office nicht mehr aufrufbar für Office 2013 Professional.

    Durchführung von Updates auch nicht möglich.
     
  2. Johannes_V Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506

    Hallo Voutofnowhere,

    was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen? Hast Du schon versucht Office 2013 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen zu deinstallieren, und danach Office 2013 reinstallieren? Wenn nein, den Artikel dazu findest Du

    hier
    . Unter Option 2 kannst Du das Tool herunterladen.

    Teile mir bitte Dein Ergebnis in Deiner Antwort mit.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

  4. HaraldDittmer Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Thomas,

    folgender Eintrag ist dort zu finden:

    Microsoft Office Professional Plus 2013, Version 15.0.4569.1506

    Weitere Office Einträge sind nicht vorhanden.

    Danke für Deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Harald
  5. AnnaThomasH Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

    Hallo Frank

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wenn die Fehlermeldung "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden" angezeigt wird. Eine mögliche Lösung ist die Problembehandlung mit dem Microsoft-Tool zur Unterstützung bei der Wiederherstellung.

    https://support.microsoft.com/office/e90bb691-c2a7-4697-a94f-88836856c72f

    Eine andere mögliche Lösung besteht darin, eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation über die Systemsteuerung durchzuführen.

    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Wenn diese Schritte nicht funktionieren, sollten Sie den Status Ihres Abonnements für die Office 365-Lizenz überprüfen.

    https://support.microsoft.com/office/2eb89f06-bd1c-4f57-9269-f1cbab894341

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaThomasH Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

    Ich bin froh, dass es gelöst wurde, Frank. Sie können den Thread als abgeschlossen markieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506 - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden: Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.: Windows 11 22H2Microsoft Office Home and Student 2021 - de - de16.0.16227.20280 Microsoft Corporation 24.4.2023Bei Aufruf der am Vormittag erstellten Datei erhalte ich oben genannte Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. April 2023

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Microsoft Office mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht...
Microsoft Office 29. März 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden": Beim Start von Office-Dokumenten tritt folgender Fehler sporadisch auf: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" Eine Online-Reparatur ist aufgrund der FW-Regeln nicht...
Microsoft Office 23. März 2018

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Microsoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Hallo miteinander ich habe Office 2016 auf einem Terminalserver (2012 R2) installiert und konnte es auch aktivieren. Die Software läuft rund eine Woche, bis die Lizenz Fehlermeldung kommt.Wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.