Microsoft Office key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe eine Frage . Ich benötige um mein Microsoft Office 2010 z aktivieren / installieren , einen Key Schlüssel / Code . Ich komme nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeBühner, 11. Juni 2017.

  1. Microsoft Office key


    Hallo ,


    Ich habe eine Frage .

    Ich benötige um mein Microsoft Office 2010 z aktivieren / installieren , einen Key Schlüssel / Code .

    Ich komme nicht hinein .


    Villeicht könnten Sie mir weiter helfen .


    Vielen Dank !


    MFG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office key

    Hallo Dorothee,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Wenn, ja:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office von der Produkt-Key-Card-Key noch vor?

    Erinnerst du noch das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Durchführung des Upgrades von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 wurde dir ein neuer Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 mitgeteilt.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 kann diese Version nicht heruntergeladen, installiert und aktiviert werden.

    Microsoft kann in deinem Fall keinen Ersatz für den Produkt-Key leisten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office key - Similar Threads - Microsoft Office key

Forum Datum

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Microsoft Office key

Microsoft Office key: Hallo , Ich habe eine Frage . Ich benötige um mein Microsoft Office 2010 z aktivieren / installieren , einen Key Schlüssel / Code . Ich komme nicht hinein . Villeicht könnten Sie mir weiter...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Microsoft Office key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.