Microsoft Office Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Kompatibilität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von markushusert, 17. Dezember 2017.

1. Microsoft Office Kompatibilität

Hallo

Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf Windows 10 geupgradet habe, sind die Office Programme von meinem PC verschwunden. Ich habe sie nur noch auf einer externen Festplatte auf der Ich vor dem Upgrade des Betreibssystem ein Backup aller wichtiger Programme erstellt habe. Wenn ich nun zum Beispiel Microsoft Exel von der Festplatte starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Diego_B Win User

Hallo markushusert,

Danke für deine Nachricht an die Microsoft Community,

Da wir einige Tage nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob durch den Vorschlag von Thomas Löwe dein Anliegen gelöst ist oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products

Um Microsoft Office 2007 weiter verwenden zu können, muss eine Neuinstallation vorgenommen werden.

Installiere Microsoft Office 2007 neu von deinem Installationsdatenträger oder einer Installationsdatei.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Diego,

schön, von dir zu lesen.

Ich habe festgestellt, dass bei direkter Nachfrage der Person, weche inhaltlich auf die Frage geantwortet hat, eine höhere Rückmeldebereitschaft besteht.

Aus direkten Rückmeldungen ist mir bekannt, dass Fragesteller eine Nachfrage von einem Mitarbeitenden dahingehend interpretieren, dass die Antwort selbst inhaltlich fehlerhaft ist.

Frohe Weihnachten.
  6. Diego_B Win User

Hallo Thomas,

Verständnis Frage da jetzt mittlerweile in 5 Threads:

Reicht es nicht wenn mal einmal nach einer Rückmeldung fragt?

Liebe Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Kompatibilität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Kompatibilität - Similar Threads - Microsoft Office Kompatibilität

Forum Datum

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
Microsoft Office 25. September 2017
Microsoft Office Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.