Microsoft Office Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bis vor 6 Monaten hatte ich das Microsoft Office Packet via Universität. Da mein Konto bei der Uni gelöscht wurde, lief die Lizenz im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tallatega, 1. Juli 2019.

  1. Tallatega
    Tallatega Gast

    Microsoft Office Konto


    Hallo

    Bis vor 6 Monaten hatte ich das Microsoft Office Packet via Universität. Da mein Konto bei der Uni gelöscht wurde, lief die Lizenz im Microsoft Packet ab und ich kaufte ein neues Packet (Office 365 Personal) mit meinem privaten Konto. Seither habe ich das Problem dass ich mich andauernd anmelden muss und trotzdem habe ich nur eingeschränkte Rechte. Ich glaube die 2 Konten, eins mit laufender Lizenz und eines mit abgelaufener Lizenz, verursachen Verwirrung beim System. Leider kann ich mein Uni Konto nicht entfernen da ich mich nicht mehr anmelden kann da die Mailadresse gelöscht wurde und nicht mehr existiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Uni Konto vom Microsoft Office zu entfernen?

    Ich kann die Programme nutzen aber ich finde es schade wenn ich für alle Funktionen bezahle und dann nur ein Teil nutzen kann.


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Thomas LST Win User

    Office-Konto und Microsoft-Konto

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Microsoft Office oder ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.
    Was verstehst du unter einem Office-Konto? Wie wurde das Office-Konto angelegt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Microsoft Konto

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu erreichen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Viki_Sz Win User

    Microsoft Office Konto

    Hallo Tallatega,

    Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Sie die Vorteile Ihres Office-Abonnements nicht nutzen können.

    Ich möchte Sie bitten, das Office manuell zu deinstallieren, da möglicherweise noch Dateien aus dem vorherigen Paket vorhanden sind.

    Bevor Sie mit der Ausführung der manuellen Schritte beginnen, müssen Sie den Typ Ihrer Office-Installation ermitteln, um die richtige Methode zum Deinstallieren auswählen zu können:


    [​IMG]


    Als Nächstes müssen Sie den Installationstyp auswählen und dann die folgenden Schritte ausführen, um Office zu deinstallieren. (Manuelles
    Deinstallieren von Office
    )



    Wenn Sie mit der Deinstallation fertig sind, installieren Sie bitte Ihr Office 365-Paket. Bitte folgen Sie den Anweisungen im folgenden

    Artikel
    .



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Christian (H) Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo KimPossible_

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Das übertragen auf ein anderes Konto ist leider so nicht möglich. Aber du kannst dein Office 365 Home-Abonnement mit bis zu fünf Personen teilen. Also auch mit deinem neuen Account.

    Melde dich dazu bitte unter folgendem Link mit deinem alten Konto an:

    https://account.microsoft.com/services/office/s...

    Wählen auf der Registerkarte "Freigabe" die Option "Freigabe starten" aus.

    Wähle im Popup "Office teilen" eine der folgenden Optionen aus:

    "Per E-Mail einladen" oder "Per Link einladen"

    Liebe Grüße

    Christian
  6. Peter.Star Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich.

    Was du aber machen kannst ist dich mit dem neuen Konto anmelden. Das alte Konto wird aber weiterhin für die Verwaltung und Installation benötigt. Wenn das Abo beendet ist dann auf das neue Konto kaufen. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Konto - Similar Threads - Microsoft Office Konto

Forum Datum

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft Office-Microsoft Konto

Microsoft Office-Microsoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?: Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale...
Microsoft Office 3. April 2019

Office,Microsoft Konto

Office,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden: Hallo Zusammen, ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo auf eine alte eMail-Adresse / Microsoft Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Zusammenlegungung Microsoft und Office Konto

Zusammenlegungung Microsoft und Office Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich meine zwei Konten zusammenführen, om sie auf allen Geräten nutzen zu können
Microsoft Office 2. September 2018
Microsoft Office Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.