Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe Heute mein HDD auf meinem MacBook Pro durch eine SSD ersetzt. Als ich dann Word öffnen wollte, musste ich wieder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thierry Renz, 12. Dezember 2017.

  1. Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren


    Hallo zusammen,


    Ich habe Heute mein HDD auf meinem MacBook Pro durch eine SSD ersetzt. Als ich dann Word öffnen wollte, musste ich wieder das Microsoft Office aktivieren. Diese ging aber nicht, da mein Key schon einmal verwendet wurde.

    Wie kann ich mein Microsoft Office, von 2011, wieder aktivieren ohne, dass ich ein neues kaufen muss?
     
  2. Thierry Renz Win User

    Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren

    Hallo Thierry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich morgen an den Microsoft Support wenden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren

    Hallo Thierry,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Zwei Installationen von Microsoft Office 2011 für Mac erfordern zwei Lizenzen.

    Nach deiner Beschreibung erschließt sich nicht, warum auch auf einer Backup-Festplatte Microsoft Office 2011 für Mac installiert werden soll.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 365 Home auf Mac aktivieren, wenn Fehlercode 0x8a010101 erscheint

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office mac

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office:mac 2011 nach Backup Wiederherstellung aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.