Microsoft Office Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste auf meinem Mac alles löschen weil ich ein neues System Raufspielen musste. Das Problem ist, dass mein vorher gekauftes Office Packet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicoSchonscheck, 20. November 2017.

1. Microsoft Office Mac

Hallo, ich musste auf meinem Mac alles löschen weil ich ein neues System Raufspielen musste. Das Problem ist, dass mein vorher gekauftes Office Packet nicht mehr geht. Sprich ich jetzt kein Word usw. habe. Wenn ich den Produkt Key eingebe, sagt er, dass dieser schon weg ist (was ja klar ist, da ich ihn ja bereits verwendet habe). Muss ich mir jetzt wirklich ein neues Office Packet kaufen oder gibt es die Möglichkeit meinen alten Key zu nutzen?

2. ThomasLST Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

Installiere eine unterstütze Version von macOS.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

Hallo,

Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office für Mac neu.

Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Paket für Mac

Hallo Uwe,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem bisherigen Mac.

Melde dich auf dem neuen Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office2010 installaltion auf MYBookAir - 3 Lizenz

Hallo,

Auf einem Mac unter einem Mac OS X kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.

Microsoft Office 2010 erfordert Microsoft Windows als Betriebssystem.

Zur Verwendung unter einem Mac OS bietet Microsoft das Programmpaket Microsoft Office 2011 Mac oder Office 365 Home Premium als Abonnement an:

http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Hallo Paula,

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Mac - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft Team, ich habe genau das gleiche Problem. Wie kann ich nun weiterverfahren? Gibt es eine Möglichkeit das Paket erneut zu installieren? Es ist die...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging...
Microsoft Office 14. März 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Hallo Community Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste: Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
Microsoft Office 17. November 2017

Microsoft Office 2004 für Mac

Microsoft Office 2004 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Sorry,@Thomas Löwe: Die Antwort ist definitiv KEINE Lösung! Zu verlangen, diese Nichtlösung als "Lösung" anzustreichen ist dreist! Ich hab' hier nämlich dasselbe...
Microsoft Office 30. April 2017

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoft Office Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.