Microsoft Office-Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDeman40, 9. April 2020.

  1. Microsoft Office-Microsoft Konto


    Hallo,

    Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht.

    Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses Dialogfenster nicht mehr schließen und kann deswegen nicht weiter arbeiten. Ich habe alles versucht, weiß aber auch nicht ob ich mich mit diesem Konto Löschen soll, weil das auch nicht so einfach ist und ich keine Daten verlieren will. Ich werde noch darauf aufmerksam gemacht, mir das Office 365 zu buchen. Dann könnte es wohl wieder gehen aber das brauche ich nicht. Ich habe bereits eine Office Lizenz und ich finde die Nummer von Support nicht zum anrufen.

    Was kann ich machen?? Ich brauche dringend Hilfe.

    Vielen Dank.


    Gruß Andreas


    [verschoben; offenbar kein Windows Thema]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Microsoft Konto

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Microsoft Support ist unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu erreichen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Office-Konto und Microsoft-Konto

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Microsoft Office oder ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.
    Was verstehst du unter einem Office-Konto? Wie wurde das Office-Konto angelegt?
  4. Viki_Sz Win User

    Microsoft Office Konto

    Hallo Tallatega,

    Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Sie die Vorteile Ihres Office-Abonnements nicht nutzen können.

    Ich möchte Sie bitten, das Office manuell zu deinstallieren, da möglicherweise noch Dateien aus dem vorherigen Paket vorhanden sind.

    Bevor Sie mit der Ausführung der manuellen Schritte beginnen, müssen Sie den Typ Ihrer Office-Installation ermitteln, um die richtige Methode zum Deinstallieren auswählen zu können:


    [​IMG]


    Als Nächstes müssen Sie den Installationstyp auswählen und dann die folgenden Schritte ausführen, um Office zu deinstallieren. (Manuelles
    Deinstallieren von Office
    )



    Wenn Sie mit der Deinstallation fertig sind, installieren Sie bitte Ihr Office 365-Paket. Bitte folgen Sie den Anweisungen im folgenden

    Artikel
    .



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

    Hallo,

    die Adressen lassen sich nicht zusammenführen. Weiterhin solltest du aus deinem Microsoft Konto eine onmicrosoft.com Adresse machen so ist diese nicht mehr als outlook.com Konto zu verwenden. Melde dich bei Windows und allen Diensten mit deinem Domänen Konto
    an füge eine weiteren Benutzer mit dem Microsoft Konto hinzu für alle Fälle.

    Peter
  6. ESchoA Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

    Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Office Microsoft

Forum Datum

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Microsoft Office Konto

Microsoft Office Konto: Hallo Bis vor 6 Monaten hatte ich das Microsoft Office Packet via Universität. Da mein Konto bei der Uni gelöscht wurde, lief die Lizenz im Microsoft Packet ab und ich kaufte ein neues Packet...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?: Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale...
Microsoft Office 3. April 2019

Office,Microsoft Konto

Office,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden: Hallo Zusammen, ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo auf eine alte eMail-Adresse / Microsoft Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Microsoft Office-Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.