Microsoft office mobile

Diskutiere und helfe bei Microsoft office mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBleßmann, 17. Februar 2019.

  1. Microsoft office mobile


    Hallo,


    ich habe ein Microsoft Lumia 950. Das vorinstallierte Office-mobile-Paket funktioniert allerdings jetzt nur noch eingeschränkt. Wenn ich ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle ändern möchte, dann kriege ich immer angezeigt, dass ich eine Office 365 Version kaufen soll.

    Was kann ich tun?

    MfG, Markus Bleßmann
     
  2. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

  3. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Hallo Sabrina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf einem Android Gerät können nur die Microsoft Office Mobile Apps installiert.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Zur Nutzung von Microsoft Office Mobile Apps auf einem Android Gerät muss ein Microsoft 365 Abonnement vorliegen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile App-Anfrage

    Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office auf Android Tablet aktivieren?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchest die Office Mobile Apps auf dem Android Tablet nutzen:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps muss die Anmeldung mit einem Microsoft Konto ertfolgen, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist nicht ausreichend für die Aktivierrung er erweiterten Funktionen in den Office Mobile Apps.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office mobile - Similar Threads - Microsoft office mobile

Forum Datum

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
Apps 10. August 2023

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
Games und Spiele 10. August 2023

office mobile

office mobile: App 'für mein Gerät nicht verfügbar'. Android 8.0.0, das hat bis vor 1 Woche jahrelang funktioniert. plötzlich sind Excel und die Links weg, und zur Neuinstallation die Meldung wie oben. versucht...
Microsoft Office 9. August 2022

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft Office Mobile Apps auf iOS

Microsoft Office Mobile Apps auf iOS: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 13. Januar 2021

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe mir Microsoft Office 365 stundent & home Packet für 159.- gekauft und heruntergeladen auf dem ipad. Mit der heruntergeladenen Datwi lässt sich nichts...
Microsoft Office 26. September 2020

Office Mobile

Office Mobile: Ich habe auf meinem Trekstor Surftab 10.1 Office Mobile installiert. Nach jedem automatischen Update sind meine Dokumente für die Bearbeitung gesperrt. Ich werde dann aufgefordert Office 365 zu...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Microsoft office mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.