Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich war gezwungen mein Betriebssystem zu erneuern, da es etwaige Fehler hatte. Ich habe eine zweite Festplatte, auf der all meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedSteckling, 24. März 2020.

  1. Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar


    Guten Abend,


    Ich war gezwungen mein Betriebssystem zu erneuern, da es etwaige Fehler hatte. Ich habe eine zweite Festplatte, auf der all meine Programme liegen unter anderem Microsoft Office

    Ich habe probiert die Officeprogramme wie Excel, Word, Outlook zu starten, nur leider bekomme ich die Fehlermeldung:

    "das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert".

    Das Reparaturtool sagt, es ist kein Microsoft Office Produkt installiert. Die Fehlermeldung kommt bei Outlook erstaunlicherweise nicht, allerdings startet es auch nicht.

    Ich hoffe das jemand eine Idee hat, da ich sehr abhängig von dieses Programmen bin.

    Ich weiß nicht genau welche Office Version ich habe, allerdings liegt sie im Ordner:

    D:\Program Files x86\Microsoft Office\Office14


    Mit freundlichen Grüßen,

    Siegfried Steckling
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angabe wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

    Deine Beschreibung klingt, als hättest Du Office nach dem Neuaufsetzen von Windows nicht wieder installiert, oder täusche ich mich?

    Gruß

    G. O.
  4. SiegfriedSteckling Win User

    Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

    Das ist richtig. Ich habe aber die Vollständigen Dateien auf meiner zweiten Festplatte. Nur die Daten auf der Systemfestplatte sind verloren gegangen. Leider habe ich auch bisher keine Möglichkeit gefunden, Office erneut zu installieren, da ich leider
    nicht weiß welche Version ich hatte und sich generell immer nur das Neumodische Office im Browser öffnet.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

    Es ist erforderlich, dass Du nach dem Neuaufsetzen des Rechners alle Programme neu installierst, sonst läuft außer den Windows-Grundfunktionen überhaupt nix. Beim Suchen nach Deinen Installationsmedien kann Dir hier aber niemand helfen.

    Gruß

    G. O.
  6. KevinFinck Win User

    Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

    Ich habe gestern nochmals den Rückruf-Service über
    http://commerce.microsoft.com/
    erbeten, und dieses Mal wurde ich auch durchgestellt. Ich habe dann mit einem Mitarbeiter des technischen Supports telefoniert und die Fernsteuerung gewährt. Dabei stellte sich heraus, dass Office nicht in der Lage ist mit
    den Servern zu kommunizieren.

    Ich nutze schon seit Jahren den CCleaner, und dieser hat vermutlich bereits unter Windows 7 Teile der Registry unbrauchbar gemacht. Da ich lediglich ein Upgrade auf Windows 8 durchgeführt habe und keine Neuinstallation, wurden die Fehler übernommen.

    Ich werde nun eine komplette Neuinstallation von Windows durchführen; der Support meldet sich dann am Dienstag nochmal um sicher zu gehen, dass nun alles funktioniert.

    Der technische Support war außerordentlich freundlich und entgegenkommend; jedem der ähnliche Probleme hat und sie alleine oder mit Forum nicht lösen kann, kann ich jenen Service nur empfehlen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar - Similar Threads - Microsoft Office Windows

Forum Datum

Kalender von Microsoft 365 unbrauchbar

Kalender von Microsoft 365 unbrauchbar: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 mit Hosted Exchange.Seit ca einer Woche synchronisiert meine Windows App Outlook nicht mehr meinen Kalender, E-Mails hingegen schon.Auch die Kalender meiner...
Microsoft Office 15. November 2022

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar: Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein paar Kleinigkeiten Unverändert ist. Das...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Microsoft Office Plus , Neuinstallation

Microsoft Office Plus , Neuinstallation: Ich habe in 2018 Microsoft Office Plus gekauft. Nun möchte ich das Programm nochmals runter laden und installieren. Produkt Key ist vorhanden. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. März 2021

Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann ich diesen wieder finden?
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office 2016-Paket erworben und aktiviert. Nun möchte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Neuinstallation von Windows und Office

Neuinstallation von Windows und Office: Situation: Win10 Home Installation mit einer von 5 als Abo im Web bezogenen Office 365 Installation. Wenn ich nun den Rechner mit Hilfe des Media Creation Tools komplett neu aufsetzte und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Microsoft = unbrauchbar für Business / Bitlocker-Verschlüsselung

Microsoft = unbrauchbar für Business / Bitlocker-Verschlüsselung: Business-Termin: Surface Pro funktioniert nicht. Bitlocker-Verschlüsselung. Zum zweiten Mal, obwohl ich Verschlüsselung nach dem 1. Mal deaktiviert habe. So was kann man im Berufsleben nicht...
Allgemeines 7. August 2017
Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.