Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaBalzer, 16. Januar 2017.

  1. AnjaBalzer
    AnjaBalzer Gast

    Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung


    Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen und habe auch eine Lizenz dafür, weiß aber nicht mehr, über welchen Account ich den Key gekauft habe. Ich hab schon alles mögliche versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe einen Microsoft Account, über den ich mich damals aber wohl nicht angemeldet hatte. Ich kann zwar den Key eingeben, aber weiter nichts mehr.


    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Melde dich anschließend mit diesem Konto hier an:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. UserA. Win User

    Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

    Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  4. Thomas Br. Win User

    Microsoft Konto verifizieren und Office neu lokal aufspielen

    Hallo,

    du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

    Gruß,



    Thomas

    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Walter BRAE Win User

    Office 2010

    Vielen Dank, Herr Löwe.

    Noch eine Frage bitte: wenn ich das auf meinem PC gelöschte Office 2010

    auf dem PC einer Freundin installieren möchte, muss ich dann erste Microsoft

    die Löschung mitteilen, damit der Key für eine neue Installation frei ist oder

    ist dieser bereits mit der Deinstallation für eine Neuistallation frei geworden?

    Falls ich Microsoft die Löschung mitteilen muss, wer ist dafür zu kontaktieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter
  6. Wolfgang.1958 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    nun wollte ich ganz einfach dieses Office 2016 nocheinmal deinstallieren und neu aufspielen, aber selbst das deinstallieren der Software geht nicht!

    Da passiert garnichts????

    Was ist da los??

    Was macht da im Hintergrund Microsoft mit meinem Rechner???

    Jede andere Software, die ich jetzt deinstalliert habe und wieder neu installiert funktioniert, nur die von Microsoft nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung - Similar Threads - Microsoft Office aufspielen

Forum Datum

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Riesenproblem: Aufgrund des Windows 10-neue-Version-Updates musste ich Speicherplatz freigeben und habe naiverweise "Microsoft Office Home and Student...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Neue Aufspielung von win7 Profesionel

Neue Aufspielung von win7 Profesionel: die vorhandene systempartition konnte vom setup nicht verwendet werden, da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. freier speicher =321,5 GB
Allgemeines 3. September 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren: Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.