Microsoft Office nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathaB1, 13. Juli 2018.

  1. KathaB1
    KathaB1 Gast

    Microsoft Office nicht installierbar


    Hallo,

    Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert.

    Alle anderen programme kommen auf eine große hdd.

    Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur eine fehlermeldung, dass zu wenig speicher vorhanden ist.


    Bin nun am überlegen, ob es beim office 2016 die Möglichkeit gibt, den installationspfad zu ändern. Sonst kann ich es leider nicht nutzen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

    Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  3. Augustine_E Win User

    Microsoft Office nicht installierbar

    Hallo Katha,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Ich nehme an, dass du versuchst, Offfice 365 auf einem anderen Laufwerk als C zu installieren. Ich bin mir nicht sicher, ob du das tun kannst, einige Anwendungen lassen es aus irgendeinem Grund nicht zu. Wenn du nicht genügend Speicherplatz hast, werfe einen
    Blick auf die folgende Website, um zu erfahren, wie du in Windows 10 Speicherplatz freigeben kannst:

    Datenträgerbereinigung in Windows 10
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office nicht installierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) wird immer auf der ersten lokalen Festplatte installiert, im Regelfall ist dieses das Laufwerk C.

    Der Installationsort von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann nicht geändert werden.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. KathaB1 Win User

    Microsoft Office nicht installierbar

    Hallo,

    Nach mehrmaligem bereinigen des datenträgers und manuellem nachgucken, konnte ich noch etwas Platz schaffen.

    Irgendwie waren nach der bereinigung immer noch fast 5gb im temp ordner vorhanden.

    Nun hat es geklappt.

    Viele Grüße Katharina
  6. Holger Schulz Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office nicht installierbar - Similar Threads - Microsoft Office installierbar

Forum Datum

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installierbar

Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office Student nicht installierbar - was tun?

Office Student nicht installierbar - was tun?: Hallo Community, ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es fertig sei (Installation abgeschlossen etc.). - Aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Office 365 nicht auf Mac installierbar: Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren. Jedoch kam die...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 ProPlus nicht installierbar

Office 365 ProPlus nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017
Microsoft Office nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.