Microsoft Office nur online verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office nur online verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bri4ens, 28. Februar 2020.

  1. Bri4ens
    Bri4ens Gast

    Microsoft Office nur online verfügbar


    Hallo


    Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos funktioniert. Nun versuche ich Office auf einen meiner Laptops zu laden. Ich habe die Installation abgeschlossen und ein Office wurde geöffnet. Jedoch kann ich nur alle Apps online verwenden und sie sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ich habe in Office die Option Office zu installieren, dann beginnt der gleiche Vorgang von vorne. Kann man die Apps nur auf einem PC runterladen mit diesem Abo oder habe ich vielleicht etwas übersehen?


    Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lange dauerte die Installation an?
  3. Bri4ens Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Guten Nachmittag

    Ja, habe ich. Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber es wird mir einfach Office 365 Home angezeigt und die Option es zu installieren.

    Grüsse
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Wie ich hattest du installiert. Was passiert, wenn du Word öffnest?
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Hallo,

    Office 365 Home kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Du hattest die Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements vorgenommen?

    Peter
  6. Bri4ens Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Guten Morgen

    Ich habe das Fix-It schon mehrmals heruntergeladen und laufen gelassen, doch es sagt mir jedes Mal kein Office Produkt wäre auf diesem Computer installiert. Wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue finde ich auch kein Office. Hab jetzt noch einmal das
    Office Setup heruntergeladen, aber es hängt wieder fest.

    Edit: Noch ein Screenshot
    [​IMG]


    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office nur online verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office nur online verfügbar - Similar Threads - Microsoft Office online

Forum Datum

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.: Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.
Microsoft Office 6. Februar 2024

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar: Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt auf Windows10 waren sie auch hier nicht mehr...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit: Hallo!Ich würde gerne Jahresstatistiken über die Verfügbarkeit bzw. Ausfallzeiten und Einschränkungen vom EXO-Dienst erfahren.Kennt jemand eine Quelle wo das anschaulich und verlässlich...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Online Verfügbarkeit MS 365

Online Verfügbarkeit MS 365: Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob...
Microsoft Office 3. April 2021

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar": Seit dem letzten Windows-Update Build 20221.rs_prerelease.200919-1857 werden beim Start mehrere Benachrichtigungen angezeigt: "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar." Sämtliche...
Microsoft Office 25. September 2020

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar: Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Microsoft Office nur online verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.