Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt mein LIVE Account in Outlook Office eingerichtet. Dies geschah per POP3. Leider musste ich aber feststellen, dass meine verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaCuL92, 12. Oktober 2016.

  1. SaCuL92
    SaCuL92 Gast

    Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen


    Ich habe jetzt mein LIVE Account in Outlook Office eingerichtet. Dies geschah per POP3. Leider musste ich aber feststellen, dass meine verschiedenen Ordner, welche ich im Online Zugang (Postfach auf live.de) eingerichtet habe, nicht in Outlook angezeigt werden. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich die Ordner dort angezeigt bekommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen

    Hallo,

    POP3 synchronisiert nicht sondern versendet und empfängt lediglich Mails. Du musst das Konto entweder als IMAP oder als EAS/Exchange Konto einrichten. letzteres synchronisiert dann auch Kontakte und Kalender. Hier zwei Anleitungen dazu

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2459660


    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-einer-anderen-Mail-App-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook.com - Emails nach Outlook exportieren

    Hallo Olli,

    du möchtest die E-Mails aus dem Ordner Gesendete Objekte importieren? Wie hast du dein Konto in Outlook 2010 eingerichtet? Wenn du den Hotmail Connector verwendest oder dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten alle E-Mails automatisch
    von Outlook.com nach Outlook 2010 übertragen werden. Wenn du dein Konto als POP3-Konto eingerichtet hast, musst du die E-Mails an dich weiterleiten.

    Gruß,

    Pauline
  4. GHAR13 Win User

    Outlook Hotmail Calendar Sync

    ja, ich habe die neueste Version installiert. Es gilt nachwievor: neue Kalendereinträge in Outlook werden nicht nach Hotmail übertragen (und kommen somit nicht auf mein iphone). es scheint, dass es keine Möglichkeit gibt von Outlook in Hotmail zu übertragen

    Grüsse
  5. Maniac_2k Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Hallo,

    ich habe jetzt ein WP8 Telefon zur Verfügung und befasse mich seit ca. 4h damit meinen Kalender von Outlook 2013 nach Hotmail zu synchronisieren. Vergeblich.

    (1) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Outlook 2013)

    So ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Der kopierte Kalender wird bei Verwendung von Outlook 2013 aber von der Synchronisation komplett ignoriert.

    -> ein lokal kopierter Kalender in Outlook 2013, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, nichts zu machen

    (2) Alle Termine aus Kalender in den Kalender des Hotmail-Kontos kopieren/verschieben

    Die neuen Einträge werden bei der Synchronisation ignoriert. Lediglich bei einer Änderung in Outlook 2013 wird der Termin dann letztendlich zu Hotmail synchronisiert.

    -> Der Kalender des Hotmail-Kontos in Outlook 2013 ist vollständig, synchronisiert aber nicht, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, durch anfassen aller lokalen Termine kann die Synchronisation wohl angestoßen werden (habe ich wegen
    knapp 3000 Terminen noch nicht versucht)

    (3) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Diesmal mit Outlook 2010)

    Wie bei (1) erwähnt, so ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Es dauert ewig, aber der kopierte Kalender wird schließlich nach Hotmail synchronisiert.

    -> Kalender in Outlook 2010, in Hotmail und auf Windows Phone

    => wäre super, wenn der Hotmail Connector auch bei Kontakten und Aufgaben vollständig synchronisieren würde: Kontaktbilder werden nicht übertragen, Aufgaben funktionieren gar nicht. Eigentlich müsste ich Outlook 2010 für den Kalender und Outlook 2013 für
    Kontakte und Aufgaben verwenden.

    Jetzt meine Frage: Habe ich was übersehen? Bin ich einfach nur zu dämlich Outlook vernünftig zu verwenden? Oder beherrscht Outlook die Synchronisation mit seinem hauseigenen Hotmail-Dienst ganz einfach nicht?

    Ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht und würde mich über jede Hilfe freuen.

    Maniac

    Eines noch am Rande: Eine initiale Synchronisation von Outlook nach Symbian dauert mit der Nokia Software 5 Minuten (Kontakte mit Bild, Termine, Aufgaben, etc.). Mit Microsoft Outlook, Hotmail und WP8 bin ich nach 7h noch nicht am Ziel. Was Microsoft hier
    abseits von Exchange bietet ist ist eigentlich unzumutbar.
  6. Sebastian Pfohl (old Win User

    Welcher Kontakt wurde nicht synchronisiert?

    Hallo,



    die synchronisieren will ich in beide Richtungen. Das Hauptproblem liegt aber im Weg von Windows Live nach Outlook. Ich verwende hauptsächliche Outlook 2010. In einer VMWare Umgebung evaluiere ich derzeit nebenher Outlook 2013.



    Die Situation ist wie folgt



    Erstens: Daten von Windows Live zu Outlook 2010 über den Outlook Hotmail Connector:

    ALLE Kontakte werden nach Outlook übertragen. Es fehlen allerdings diverse Felder wie Position, Jahrestag, Partnerinfo, Bürostandort und Kontakt Bilder.



    Zweitens: Daten von Windows Live zu Outlook 2013 über Exchange ActiveSync:

    Es werden nur 200 von 237 Kontakten übertragen. Wobei dies das Maximum darstellt und mitunter auch weniger übertragen werden. Im Gegensatz zur oberen Variante, werden hier soweit ich sehen kann alle Felder übertragen, auch die Kontakt Bilder.



    Drittens:

    Ein separates Outlook 2010 Profil. Dieses ist ebenfalls mit Windows Live verbunden, hier allerdings über das Drittanbieter Produkt Companion Link. Es werden mehr Felder übertragen, als mit dem Outlook Hotmail Connector, inklusive der Ordner Kalender und
    Tasks. Allerdings fehlen auch hier Kontakte. Bilder werden nicht übertragen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mir ist klar, das ihr keinen Support für den Drittanbieter anbieten könnt. Das soll lediglich aufzeigen, das es wohl prinzipielle Probleme gibt. Ziel soll es ein, wirklich alle Kontakte, mit allen Feldern in Outlook zu haben. Dabei ist mir egal, ob es Outlook
    2010 oder 2013 ist. 2010 wäre mir allerdings lieber, da ich von 2013 lediglich die RTM Eval - Version habe und noch keine volle Lizenz. Diese würde ich mir erst zulegen, wenn das Problem behoben ist.



    Der Export von Kontakten und der Import in Windows Live mittels *.csv klappt soweit. Das ist nicht das Problem. Ein Export von Windopws Live nach *.csv und der Import in Outlook klappt hingegen nicht. Hier besteht das Problem, das im *.csv Export von Windows
    Live wieder wichtige Felder fehlen, diese aber in Windows Live selber vorhanden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Übertrag von Outlook 2010 auf Outlook 365?

Microsoft 365 Family-Übertrag von Outlook 2010 auf Outlook 365?: Hallo MS, habe heute MS365 Family gekauft und installiert. Alles prima, nur wurde keine Outlook-App installiert, sondern es ist noch die alte Outlook2010-App aktiv und startet wenn ich in...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Microsoft Office 2010 Outlook

Microsoft Office 2010 Outlook: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen der Emails angeben. Doch leider habe ich keine...
Microsoft Office 22. April 2017

Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen der Emails angeben. Doch leider habe ich keine...
Outlook.com 22. April 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also aus dem Internet installiert. Jetzt hatte ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.