Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze meinen Mail-Account von Outlook-Mail über Microsoft Office Outlook 2016 am PC über Microsoft Exchange. In den allgemeinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Danksagmüller, 9. Januar 2018.

  1. Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern.


    Hallo zusammen,


    ich nutze meinen Mail-Account von Outlook-Mail über Microsoft Office Outlook 2016 am PC über Microsoft Exchange. In den allgemeinen "Kontoinformationen" gibt es ein Benutzer-Profilbild. Das hätte ich gerne erstellt. Leider bisher ohne Erfolg. [​IMG]


    Klickt man auf den Link "Ändern" kommt man auf die Internetseite von outlook.live.com

    [​IMG]

    Da steht zwar in der https-Adresse so schön der Verweis auf "/photo" - in den Allgemeinen Optionen ist aber nirgends ein Inhalt dazu zu finden!


    Wie bitte, funktioniert das? Hat das schon jemand geschafft?

    Wie gesagt, es geht nicht um das Profilbild im Netz, sondern um jenes im Outlook 2016 am PC!


    Danke für eure Antworten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern.

    Hallo,

    lässt sich leider nicht ändern. Du kannst gerne Feedback dazu abgeben. Datei -> Feedback.

    Peter
  3. LukeSlingwalker Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
    Ja und warum unter Datei > Kontoinformationen nicht? Wenn ich auf ändern klicke werde ich an mein Microsoft-Konto weitergeleitet...In der Arbeit kann ich es bei klick auf ändern auch durch ein Bild auf meinem Home-Laufwerk ändern. Warum funktioniert das
    nicht hier?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Outlook werden die E-Mails, Kontakte, Termine u.a. in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert.

    Nach deinen Angaben sind die E-Mailnachrichten vorhanden. Wie wurden die abgerufen?

    Ist die Outlook-Datendatei noch in Microsoft Outlook 2016 eingebunden (Microsoft Outlook, Informationen, Kontoinformationen, Kontoinformationen, Datendateien)?

    Wo wurde deinen in Microsoft Word erstellten Dateien gespeichert?
  5. Josef Danksagmüller Win User

    Microsoft Exchange Kontoeinstellungen - Persönliches Bild in Outlook 2016

    Hallo,

    danke Peter, für die schnelle Reaktion. In meiner Fragestellung hab ich Outlook 2016 angegeben, das ist auch meine Office-Version. Ich habe online immer mein Profilbild, nur um Outlook in den Einstellungen eben nicht. Und wie gesagt, der Link hilft leider
    nicht weiter.

    Josef
  6. Herbert Riegels Win User

    Outlook und outlook.com

    Danke für die Antwort. Ich habe Office 365 Personal und versuche bei Outlook 2016 neben t-online in dem bei Kontoinformationen dafür vorgesehenen Feld das outlook Konto hinzuzufügen.

    Herbert R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern. - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

SharePoint Profilbild ändern

SharePoint Profilbild ändern: Hallo Ich habe vor ca. 24 Stunden das Profilbild für den SharePoint geändert. Bei dem Administrator wird das neue Logo angezeigt. Bei Personen mit denen einen Ordner geteilt wurde, wird nur ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert: Sorry wenn hier diesen neuen Thread aufmache, aber ein anderer "Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern" ist gesperrt. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe erst von...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern: Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die Verteilung der Profilbild/farbe. Mein Kollege und ich...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Wie kann ich mein Profilbild ändern

Wie kann ich mein Profilbild ändern: Wie kann ich im word mein profilbild ändern
Microsoft Office 11. April 2021

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern. solved

Users found this page by searching for:

  1. profilbild ändern outlook 2016

    ,
  2. outlook 2016 profilbild erstellen

    ,
  3. office 2016 profilbild �ndern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.