Microsoft Office Outlook Email Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Outlook Email Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office Outlook Programm meine Emails werden alle in einem Postfach angezeigt was für mich etwas verwirrend ist. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLeidig, 9. Februar 2020.

  1. Microsoft Office Outlook Email Konten


    Hallo,


    ich habe ein Office Outlook Programm meine Emails werden alle in einem Postfach angezeigt was für mich etwas verwirrend ist. Wie kann ich die Email Konten wieder einzeln anzeigen lassen?


    Bitte um Hilfe. Danke

    claudi
     
  2. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

    Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  3. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

    Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

    Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  4. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo Sebastien,

    danke für die schnelle Antwort.

    In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

    Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

    Beste Grüße

  5. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Outlook Email Konten

    Hallo,

    wenn dies der fall ist wurde es manuell so eingerichtet. Office Outlook trennt sonst immer die Konten.

    Entferne die Konten. Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail. Achtung da du lokale POP Konten nutzt verlierst du hier alle Daten. Datei Konto hinzufügen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Outlook Email Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Outlook Email Konten - Similar Threads - Microsoft Office Outlook

Forum Datum

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto: Hello, everybody, Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen. Ich habe 2 email-Adressen eine davon Hotmail und ein MS-Konto. Einige Male habe...
Outlook.com 27. Januar 2021

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017
Microsoft Office Outlook Email Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.