Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Eingabe Key und Download klicke ich auf das Setup-Programm, erhalte aber nur eine Fehlermeldung: The Windows Explorer" application cannot be... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzBirke, 29. Oktober 2017.

1. LutzBirke
    LutzBirke Gast

Nach Eingabe Key und Download klicke ich auf das Setup-Programm, erhalte aber nur eine Fehlermeldung:

The Windows Explorer" application cannot be started.

The application is installed in a virtual machine that cannot be located. Make sure that the virtual machine hasn`t been deleted or moved to another location.

Ich habe erstens keine Parallels auf meinem Mac, sprich keine virtuelle Maschine. Und der Verkäufer des Keys sicherte zu, dass es sich um den richtigen Schlüssel und um die Mac-Version handeln würde.

Was tun?

Danke und viele Grüße,

Lutz

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. LutzBirke Win User

Nachdem mir der Verkäufer einen zweiten und diesmal wohl richtigen Code zusandte, war die Installation auch völlig problemlos.

Besten Dank! :)
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac kann selbstverständlich unter dem Mac OS installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. LutzBirke Win User

Vielen Dank.

Hier die vorherige Behauptung des Verkäufers:

"Sie haben einen MAC Code erhalten.

Funktioniert es mitd er Schritt für Schritt Anleitung von Microsoft?"

Meine Bestellung:

Office Home & Business 2016 für Mac

Ich habe Ihre Antwort dem Verkäufer zugeleitet. Wir werden sehen, wie er reagiert.
  6. Bernard_Par Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen - Similar Threads - Microsoft Office Plus

Forum Datum

Office 2016 Pro Plus: "Betriebssystem nicht zur Ausführung konfiguriert"

Office 2016 Pro Plus: "Betriebssystem nicht zur Ausführung konfiguriert": Moin zusammen,ich habe vor kurzem auf dem neuen PC meiner Frau Windows 10 und anschließend Office 2016 Professional Plus installiert. Allerdings lassen sich die entsprechenden Programme Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo! :) ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem Office bereits vorinstalliert war. Um es jedoch nutzen zu können, wurde eine Lizenz abgefragt. Ich habe daher eine Jahreslizenz für...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office Pro Plus 2016 - nach Deinstallation kann erneuter Setup nicht ausgeführt werden

Office Pro Plus 2016 - nach Deinstallation kann erneuter Setup nicht ausgeführt werden: Nachdem ich mit Outlook 2016 Probleme hatte (Absturz nach Popup-Window "Erinnerungen") wurde mir vom Support geraten, eine Deinstallation durchzuführen. Da dies nicht vollständig klappte, habe ich...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe einen Microsoft Office Pro Plus 2016 Key gekauft, über die Microsoft Seite eingegoggt und den Key eingetippt und Office runtergeladen. Es wurde auch installiert aber kann nicht auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe ein Probe abo von Office 365 gehabt was ausgelaufen ist und zum 12.11. nur noch teilweise funktionieren soll. Daraufhin habe ich mir Microsoft Office Pro Plus 2016 gekauft und...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.