microsoft office produkt key vergessen

Diskutiere und helfe bei microsoft office produkt key vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht wo ich meinen Produkt key für Microsoft Office habe und würde gerne Office auf meinen neuen PC laden. Und ja, ich habe es im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Mas, 24. April 2018.

  1. microsoft office produkt key vergessen


    Hallo

    ich weiß nicht wo ich meinen Produkt key für Microsoft Office habe und würde gerne Office auf meinen neuen PC laden.

    Und ja, ich habe es im Dezember noch legal erworben.

    Brauche Office 365 ProPlus
     
  2. JoachimBiallas Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Ich habe diese Version als Onlineprodukt zum Download gekauft. Ein Produkt-Key und ein Aktivierungs-Code sind vorhanden. Ich habe nur vergessen die Version zu aktivieren. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Officeanwendung das Fenster des Aktivierungsassistenten.
    Darin habe ich die Möglichkeiten "Weitere Informationen zum Aktivieren dieses Office-Produkts", "Weitere Informationen zum Kauf von Microsoft Office-Originalprodukten" und den Button "Produkt-Key ändern". In der Menüzeile der Office-Anwendungen steht "Fehler
    bei der Produktaktivierung". Wenn ich die angeführten Möglichkeiten im Aktivierungs-Assistenten nutze, werde ich weitergeleitet zur Microsoft-Seite Aktivierung Volumen-Edition. Es ist aber nur eine Einzelplatz-Version. Auch Produkt-Key ändern oder eine neu
    Instalation bringt nicht den gewünschten Erfolg.
  3. Thomas Kallen Rolf Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo,

    das ist doch mein Problem, ich weis es nicht mehr!!!

    Office war bei meinem HP PC schon drauf als ich ihn gekauft habe.

    Ich weis absolut nicht wo der Produkt-Key ist. Ich bin in der Zeit zweimal umgezogen, und dann kommt ja noch hinzu das ich alles vergesse.
  4. .Claudia. Win User

    Problem mit dem Product key

    Lieber Thomas,

    vielen lieben Dank!!! Das war meine Rettung :) Bei der Rechnung hatte ich den Garantieschein inkl. dem richtigem Produkt Key dabei! Office ist nun wieder auf meinem Laptop und läuft einwandfrei! Auf die Rechnung hätte ich total vergessen! Danke vielmals
    :)

    Glg, Claudia
  5. ChristophTomasitz Win User

    PC Aufgesetzt. Word Exel und Powerpoint wieder?

    Hi Thomas,

    danke erstmal für deine schnelle Antwort.

    Das Problem, welches ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich den Produkt-key und den Datenträger nicht mehr hab o_O
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    MfG Christoph
  6. PatrickSedar Win User

    Office Home and Student 2010: Konto von Erstinstallation vergessen -> Herunterladen von Office nicht möglich

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich hatte Office Home and Student 2010 auf meinem alten Computer installiert. Jetzt habe ich einen neuen Computer und wollte das Office installieren. Ich habe nun leider mein Konto von der Erstinstallation vergessen und kann nun leider das Office nicht herunter
    laden.

    Was ich nun tun? Meine Produkt Key Card habe ich....

    Vielen Dank,

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office produkt key vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office produkt key vergessen - Similar Threads - microsoft office produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018
microsoft office produkt key vergessen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office product key vergessen

    ,
  2. mickrosoft produkt key vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.