Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office; Produkt-Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConanUzumaki, 12. Mai 2020.

  1. Microsoft Office; Produkt-Key verloren


    Hallo,

    ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr benutzten.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von Microsoft einen neuen oder meinen alten Productkey zugesendet bekomme?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben (genaue Versionsangabe erforderlich)?

    Welche Version von Microsoft Windows wird eingesetzt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office; Produkt-Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ConanUzumaki Win User

    Microsoft Office; Produkt-Key verloren

    Es war Office Home & Student (gekauft 2016/17).

    Ich habe es bei medimax gekauft.

    Danke fur das Helfen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office; Produkt-Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben (genaue Versionsangabe erforderlich)?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. KathrinWitt Win User

    Produkt Key verloren

    hallo thomas,
    Office Ultimate Hero 2007...
    Artikelnr. und original cd liegen vor...auch ausdruck der rechnung und original verpackung.
    mfg kathrin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office; Produkt-Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office; Produkt-Key verloren - Similar Threads - Microsoft Office Produkt

Forum Datum

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?: Ich habe ein Office packet 20221 gekauft. Jetzt musse ich meinen PC neu installieren. Leider habe ich die Produkt Kays von MS Office kein 365 Office und von meinem Betriebssystem verlegt. Was kann...
Microsoft Office 14. September 2023

Microsoft 365-Produkt Key verloren

Microsoft 365-Produkt Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg: Ich habe bei Saturn das Jahres Office Pakte erworben und habe auch noch die Rechnung mit Seriennummer. Das Installieren hatte erst geklappt, jetzt fragt er mich aber ständig nach einem neuen Key...
Microsoft Office 26. September 2020

Produkt Key verloren

Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Office 365 Abo. für 99 € im Jahr. seit 4 Jahren Nach einem Festplattenschaden auf dem Notebook meiner Tochter ist die Festplatte ausgetauscht worden. Alte festplatte nicht mehr lesbar, kein...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Office; Produkt-Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.