Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hardware-Support KCS, 15. Mai 2019.

  1. Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben.

    Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht aktiviert werden kann, weil diesem Microsoft Konto keine Lizenz zugeordnet werden konnte.

    Natürlich nicht, wir wollen ja weiterhin office 365 nutzen bzw. die Software in Verbindung mit unserer eigenen Software testen, um mögliche Schwierigkeiten in Verbindung mit Office 2019 herauszufinden.


    Wie können wir das Office nutzen?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.


    Rüdiger


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

    Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  6. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office Prof

Forum Datum

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office Professional Plus 2019 kann ich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2019 kann ich nicht aktivieren: Hallo, vielleicht kann mich wer helfen, Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2019, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP: Hallo, bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den Link nur noch auf die Office 365-Version. Ich möchte...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017
Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.