Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hardware-Support KCS, 15. Mai 2019.

  1. Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben.

    Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht aktiviert werden kann, weil diesem Microsoft Konto keine Lizenz zugeordnet werden konnte.

    Natürlich nicht, wir wollen ja weiterhin office 365 nutzen bzw. die Software in Verbindung mit unserer eigenen Software testen, um mögliche Schwierigkeiten in Verbindung mit Office 2019 herauszufinden.


    Wie können wir das Office nutzen?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.


    Rüdiger


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Hardware-Support KCS Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Man musste erst auf "Mit einem anderem Konto versuchen" anklicken, bevor diese Wahlmöglichkeit kam.

    Viele Grüße

    Rüdiger
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. PhilippS0123 Win User

    Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschrieben

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Tipp. Dies hat einwandfrei funktioniert. Ich konnte die Office 365 Prof. Plus Variante löschen und die vorhanden Office 2019 Professional (non Plus) wieder aktivieren.

    Weiterhin musste ich auch in Systemsteuerung => Programme und Features die Onlinereparatur für Office anwählen, so dass auch beim Starten der Anwendungen nicht mehr Word 365 sondern Word 2019 angezeigt wird.

    Dir vielen Dank.

    Mfg

    Philipp
  6. Marcel Prager Win User

    Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

    Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office Prof

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren: ich habe auf meinem PC Windows 10 und alle anderen Anwendungen neu installiert. und eben auch Office 2019 Professional Plus. beim Aktivieren vom Office habe ich ein Problem. Durch diese...
Microsoft Office 19. September 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit gestern kaputt, auf dem ich Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert habe. Nun habe ich provisorisch einen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP: Hallo, bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den Link nur noch auf die Office 365-Version. Ich möchte...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017
Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2019 professional plus lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. office 2019 professional plus bekomme es nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.