Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenHauck, 9. Mai 2018.

  1. Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig


    Hallo,


    ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles.


    Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der mitgelieferten Disk aufgedruckt.

    Nach der Installation erhalte ich unter Datei-Konto die Information, dass der Produktschlüssel nicht gültig ist.

    Auch nach Eingabe des Lizenz-Schlüssels erfolgt dieser Hinweis mit dem Zusatz, dass Funktionen ab Juni deaktiviert werden.


    Wie kann ich dieses Problem beheben



    Viele Grüße


    Jürgen Hauck
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Microsoft Support gibt keine Unterstützung beim Auslesen eines Produkt-Key aus der Windows-Registrierung.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, welche einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus auslesen kann. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nicht im Klartext in der Windows-Registrierung gespeichert.

    Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr lauffähig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

    Ob ein gültiger Produkt-Key vorliegt, kann nur der Microsoft Support feststellen.

    Alleine aus der Tatsache, dass der Produkt-Key einmal erfolgreich aktiviert werden konnte, kann nicht angenommen werden, dass ein gültiger Produkt-Key vorliegt.
  4. Iris-KD Win User

    Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

    Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

    Die Meldung lautet:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

    Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Einen AktievierungsKey Office 2013 ??

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte gerade erfolgreich einen Produkt-Key abrufen.

    Bitte wiederhole den Vorgang.

    Bitte wechselse auch zwischen der 32-bit und der 64-bit Version, der Produkt-Key ist für beide Versionen gültig. Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit von Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion.

    Gebe sodann den Produkt-Key im Aktivierungsassistenten ein, wähle hierzu die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Ersatz des Produkt-Key ist nicht erforderlich.

    Der Produkt-Key (Lizenz) wurde bereits bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet.


    Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key ist nicht möglich, der eToken ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem der Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.