Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der kürzlichen Installation von Office Professional Plus 2016 funktioniert Outlook nicht mehr, weil es sich automatisch über IMAP verbunden hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraKeszegh, 17. Juli 2018.

  1. Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren


    Nach der kürzlichen Installation von Office Professional Plus 2016 funktioniert Outlook nicht mehr, weil es sich automatisch über IMAP verbunden hat. Ich kann keine Termine mehr aus dem Kalender schicken. Mails in der Inbox werden einfach nach 14 Tagen gelöscht. Alle Ordner haben den Zusatz (nur auf diesem Computer)

    Um Outlook wieder über POP 3 mit GMX zu verbinden würde ich gerne alles deinstallieren und von null starten. Anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Was gibt es zu beachten? Geht das wenn ich nur noch den Office Produktschlüssel habe und keine Mails mehr, denn die wurden ja leider gelöscht.


    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program gehe wie beschrieben vor.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus hier herunter:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenznummer OK, dann keine Reaktion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nicht für Endkunden verfügbar.

    Sollte deine Schwiegertochter Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program gekauft haben, dann bist du nicht berechtigt dieses Programm zu installieren und zu nutzen.

    Bitte kaufe dir eine Lizenz zu Microsoft Office 2013/Office 365:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office/categoryID.64873300

    Deinstalliere ggfs. die Testversion und installiere das Programm neu.

    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Start Aktivierungsassistent

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) oder in einem Online-Auktionshaus gekauft?

    Um das Problem zu beheben, solltest du Microsoft Office 2010 Professional Plus über die "Systemsteuerung, Software" deinstallieren und anschließend das folgende Microsoft Fix-It herunterladen, speichern und ausführen, um die vollständige Entfernung sicherzustellen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows XP neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    ich habe office home and student 2010

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus war nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und des Microsoft Home and Use Program erhältlich.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus über die Systemsteuerung.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It, speichere dieses und führe es aus, um die vollständige Entfernung zu erreichen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu von deinem Datenträger oder lade es hier herunter und installiere dieses mit deinem Produkt-Key:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professionel Plus

    Hallo Dana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_445

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2010 Professional Plus abgelaufen.

    Bitte deinstalliere alle Installationen von Microsoft Office 2010 Professional Plus welche im Microsoft Home and Use Program erworben sind.

    Es muss eine neue Lizenz von Microsoft Office erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Vielleicht besteht bei deinem jetzigen Arbeitgeber auch die Möglichkeit zum Lizenzerwerb im
    Microsoft Home and Use Program.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren: Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 5. April 2023

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo, ich habe über das Home Use Programm 2010 eine Download Version der Offive version 2010 erworben. Leider finden wir den Key nicht mehr, weder in Email noch können wir uns im Home Use...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Office Pro deinstallieren und Home installieren

Office Pro deinstallieren und Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019
Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.