Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche meine Microsoft Office Professional Plus 2013 (erworben über Arbeitgeber) auf meinem neuen privaten Laptop zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NelliL, 21. August 2018.

  1. NelliL
    NelliL Gast

    Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10...


    Hallo,

    wenn ich versuche meine Microsoft Office Professional Plus 2013 (erworben über Arbeitgeber) auf meinem neuen privaten Laptop zu installieren, werden nur Microsoft Note runtergeladen. Hierfür habe ich zunächst meinen Lizenzschlüssel auf der Microsoft Homepage verifiziert und anschließend Office runtergeladen. Die runtergeladene Version von Microsoft Office Professional Plus 2013 enthält nur OneNote, jegliche Programme (PowerPoint, Excel, Word, Outlook), die mir bisher zur Verfügung standen werden nicht runtergeladen.


    Vielen Dank

    Nelli L
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben besteht ein Fehler in der Windows-Installation.

    Ich empfehle, eine Repartaur von Windows 10 durchzuführen:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. LauraL4 Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Danke fürdie schnellen Antworten

    Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

    Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

    Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

    Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

    Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

    Installiere Windows 10.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 mit Office 2013 Prof Plus "spinnt"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Update wird nach De-Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus?

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows aus:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Probleme_herausfiltern_durch_cleanen_Neustart_in_Windows_8.1

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus manuell gemäß der Beschreibung:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-1d1110d5-75a4-4154-969e-4260ff29b232

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung office 2013 auf Win 10 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 10 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop

Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop: Hallo,ich habe 2015 einen PC zusammen mit einer Lizenz für Office 2013 Professional PLUS gekauft Lizenzschlüssel steht auf der Rechnung. Ich möchte dieses Office 2013 mit dieser Lizenz nun auf ein...
Microsoft Office 10. Juli 2021

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei meinem bisherigen Notebook muss ich die Office...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt "MSO2013PPx64-DE.exe" Beim Versuch diese zu installieren kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht: Hallo Community, ich versuche dieses Programm über einen USB-Stick auf meinem HP-Notebook zu installieren. Ich nutze Windows 7. Nach dem Doppelklick auf setup.exe erscheint folgende Meldung:...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Microsoft Office Professional Plus 2013 nach Installation auf neuen Laptop (Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.