Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anodebre, 3. April 2019.

  1. anodebre
    anodebre Gast

    Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key ordnungsgemäß eingeben und zu Beginn funktioniert alles auch einwandfrei und ich wurde nicht mehr nach einer Aktivierung gefragt. Nach einer Weile kam jedoch die Meldung des Aktivierungs-Assistenten, wie ich die Software aktivieren möchte (Siehe Bild)


    [​IMG]




    beim Weiter Klicken kam dann jedoch die Meldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht wurde (siehe Bild)


    [​IMG]




    Worin liegt nun der Fehler? Können Sie mir weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    anodebre
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Wurde tatsächlich eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder von Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Standard verwendet?

    Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) kommen nur bei Volumenlizenzversionen (Microsoft Office 2016 Professional Plus, Microsoft Office 2016 Standard) zum Einsatz.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde erreicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Sarah_487 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

    Hallo Thomas,

    wenn ich irgendein Produkt von Office öffne, also sei es beispielsweise Word oder Outlook, kommt folgende Meldung:

    "Microsoft Office Professional Plus 2019

    Aktivierungs-Assistenz

    Von Microsoft Office Professional Plus 2019 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt. Sie müssen Microsoft Professional Plus 2019 aktivieren. Der Assistent führt Sie schrittweise durch den Aktivierungsvorgang.

    Wie möchten Sie die Software aktivieren?

    x Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).

    x Ich möchte die Software telefonisch aktivieren.

    Wenn Sie die Aktivierung zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen möchten, können Sie die Software für 0 weitere Tage ausführen, bevor die Lizensierung des Produkts erlischt. Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten."

    Wähle ich oben die Option "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).", kommt die Meldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."
  5. MargritMatthes Win User

    Aktivierung

    Ich erhalte den Hinweis "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil sie bereist den Grenzwert

    ihre Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator, um weitere

    Unterstützung zu erhalten".
  6. Gerald. Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine nochmalige Ausführungs-Nachricht. Rückmeldung …

    Rückmeldung:

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wurde laut Telefonische Kontaktaufnahme, diesbezüglich geändert und erfolgreich aktiviert.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht: Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht: Wie kann ich das Programm erneut downloaden ? Produktschlüssel 25 Stellen und Aktivierungs ID 48 Stellen habe ich noch.
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt Microsoft Office Pro-Plus 2019 im Aktivierungs-Assistent zu aktivieren. Nach...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei https://www.software-freund.de/index.php einen Key zur Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft. Ich habe den Key...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...: Hallo liebe Community, mein Problem ist das ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Office installiert habe. Dann wollte ich den Lizenzschlüssel der für 2 PC´s gilt eingeben doch dann kommt...
Microsoft Office 9. April 2017

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Microsoft Office Professional Plus 2016: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels wurde... solved

Users found this page by searching for:

  1. grenzwert des mehrfachaktivierungsschlüssels

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.