Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoHeck, 18. Februar 2019.

  1. LeoHeck
    LeoHeck Gast

    Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.


    Ich habe einen gültigen Lizenskey.

    wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aktivierung

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Standard aus einem Volumenlizenzvertrag installiert.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Standard sind für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) (Microsoft Office 2016 Professional
    Plus) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2016 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 "Product key not valid"

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall wurde nach einer Hardwareänderung eine neue Aktivierung erforderlich. Diese wurde vom Aktivierungsserver abgelehnt.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Von der Installation von Microsoft Office 2000 Professional rate ich sehr dringend ab, weil Microsoft für dieses Produkt seit dem 14.07.2009 keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitstellt. Dieses Produkt wurde vor mehr als zehn Jahren eingestellt.
    Technisch sollte nach Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus eine Instalation von Microsoft Office 2000 Professional möglich sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key: Guten Tagich habe Office Plus Professional 2016 im Jahr 2018 über meine Firma erworben und möchte dieses jetzt gerne auf meinem neuen Laptop einrichten. Jedoch habe ich keinen Produkt Key mehr....
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key: Hi, Ich habe Office 2016 Professional Plus auf meinem alten PC benutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuen Rechner haben. Als ich das vorinstallierte Office mit meinem Key freischalten...
Microsoft Office 4. September 2018
Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.