Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das folgende Problem: Über meinen Arbeitgeber darf ich über das HUP (Microsoft Home Use... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DD_515, 13. April 2019.

  1. DD_515
    DD_515 Gast

    Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen...


    Hallo Community,


    ich habe leider seit mehreren Wochen das folgende Problem:


    Über meinen Arbeitgeber darf ich über das HUP (Microsoft Home Use Programm) Microsoft Office vergünstigt kaufen. Hierzu meldet man sich mit seinem privaten Konto an und öffnet den folgenden Link:


    https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office-home-use-program?rtc=1

    Dort kann man dann zwischen

    • Office 365 Home
    • Office 365 Personal
    • Office Professional Plus 2019
    • Office Home & Business 2019 für Mac

    wählen.


    Sobald ich auf "Office Professional Plus 2019" klicke und die Seite (https://www.microsoft.com/de-de/p/o...2019/CFQ7TTC0K7CS?activetab=pivot:overviewtab) öffnen will, erhalte ich die (Fehler-)Meldung (habe es bei verschiedenen PCs getestet):


    Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

    Möglicherweise wurde die URL falsch eingegeben oder die gewünschte Seite ist nicht mehr verfügbar.​


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?


    Ich hatte vor 3 Wochen schon bei der Hotline angerufen, wurde allerdings immer wieder weiterverbunden, da wohl keiner dafür zuständig ist. Hat einer von euch evtl. einen Tipp oder auch das gleiche Problem?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

HUP Office Professional Plus 2019

HUP Office Professional Plus 2019: wenn ich beim HUP die Seite Office Professional Plus 2019 öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden....
Microsoft Office 23. März 2019

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.: Besitze Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019. Wie bekomme die damit verbundene Speicherweiterung von 1TB für One Drive?
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich dann aber anstelle meiner...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen... solved

Users found this page by searching for:

  1. https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office-home-use-program?rtc=1

    ,
  2. ttps://www.microsoft.com/de-de/store/b/office-home-use-program

    ,
  3. CFQ7TTC0K7CS

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.