Microsoft Office professional Publisher

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office professional Publisher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die installierte CD arbeitet nicht richtig. Wenn ich eine Grußkarte in DIN A 6 erstellen will, erstellt das Programm die 4 Seiten nicht auf 1 DIN A 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annagierlich, 4. Dezember 2018.

  1. Microsoft Office professional Publisher


    die installierte CD arbeitet nicht richtig. Wenn ich eine Grußkarte in DIN A 6 erstellen will, erstellt das Programm die 4 Seiten nicht auf 1 DIN A 4 Seite.
     
  2. Gerhard Kolbe Win User

    wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

    Hallo Thomas



    Bei Office 2003 Professional war der Publisher Bestandteil-



    Gerhard
  3. Robert Ha. Win User

    Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

    Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

    • Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    • Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

    Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  4. Thomas Br. Win User

    wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

    Ah, gut zu wissen.

    Dann muss Annegret dann das Office Professional 2003 installieren und nur Publisher auswählen.

    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Mein Publisher öffnet nicht mehr

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?



    Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?



    Schließe bitte Publisher.

    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

    Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen



    Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.



    Gruß

    Thomas
  6. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich Puplisher in Home and Business 2010 im Nachhinein aktivieren?

    Hallo,

    Gert hat Recht, der Publisher ist nicht Bestandteil von Office 2010 Home & Business und kann somit nicht mit dem Key aktiviert werden.

    Der Publisher und Access wurden als Testversion installiert, da bei der Installation von Home & Business automatisch der Haken fuer die Installation einer Office 2010 Professional Testversion gesetzt ist.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office professional Publisher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office professional Publisher - Similar Threads - Microsoft Office professional

Forum Datum

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Microsoft Publisher 2003

Microsoft Publisher 2003: Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
Microsoft Office 30. Januar 2018

Microsoft Office Professional

Microsoft Office Professional: Guten Morgen, ich habe 2014 über das Microsoft Ho Use Program Office 2013 Professional Plus erworben und möchte es jetzt wieder neu installieren. Wo kann ich das Prgramm herunterladen, um es...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017

Microsoft Publisher Tabelle

Microsoft Publisher Tabelle: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office professional Publisher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.