Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulRegen96, 27. Januar 2019.

  1. Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung


    Hallo,

    ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei keiner der Programme. Ich kann so oft wie ich will auf die Icons klicken, es passiert nichts.


    Bis vor kurzem konnte ich die Programme noch als Administrator öffnen, nun geht gar nichts mehr.


    Könnte jemand vielleicht behilflich sein?


    Ich habe Office 365 University, Windows 10 und habe bereits eine Neuinstallation vorgenommen und eine Online-Fehlerbehebung durchgeführt - nichts hat sich am Problem geändert.


    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. Steffen Lindauer Win User

    Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

    Hallo Thomas,

    kurzer Nachtrag. Es kam zwar die Fehlermeldung, aber beim Start der Office-Programme kommt die Update-Meldung jetzt auch nicht mehr.
  3. PaulRegen96 Win User

    Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe! Komischerweise besteht das Problem weiterhin:

    Die Version ist aktuell, sie ist wie mein PC in 64 Bit heruntergeladen, ich habe meinen PC neugestartet und dennoch passiert nichts beim Versuch die Programme zu öffnen (weiterhin auch nicht im abgesicherten Modus oder als Administrator).

    Woran kann es noch liegen?
  4. PaulRegen96 Win User

    Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

    Hallo Thomas,

    auch wenn ich STRG eine ganze Minute gedrückt halte passiert nichts. Auch nicht bei den anderen Programmen.
  5. PaulRegen96 Win User

    Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

    Hallo Thomas,

    es wird angezeigt:

    Überprüfung 100% abgeschlossen.

    Der WIndows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 University erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft Office Programme

Forum Datum

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch seit gestern das gleiche Problem mit Office 2016. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert - keine Verbesserung. Komischer Weise lassen sich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start: Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur hilft auf jeden Fall überhaupt nicht und...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr: Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie geschlossen und ich weiß nicht, wie ich es...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.