Microsoft Office Sprache von Meldungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Sprache von Meldungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage: Wenn man zum Beispiel in Word auf Datei - Konto geht und dort bei Office Updates auf jetzt aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evolene, 19. August 2018.

  1. Evolene
    Evolene Gast

    Microsoft Office Sprache von Meldungen


    Hallo Zusammen


    Habe da mal eine Frage: Wenn man zum Beispiel in Word auf Datei - Konto geht und dort bei Office Updates auf jetzt aktualisieren klickt, sucht es nach Updates und meldet mir dann, dass ich bereits auf dem neuesten Stand bin. Mich stört an dem ganzen nur, dass diese Meldung auf Spanisch kommt, obwohl Office auf Deutsch läuft. Dieses Problem habe ich seit ich das Spanische Sprachpaket runtergeladen habe. Was kann ich tun, damit diese Meldungen wieder auf Deutsch kommen??


    Danke für eure Hilfe und Antwort.

    Evolene
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Verhalten ist nicht programmgemäß. Bei einer hier bestehenden Installation mit einem Sprachzubehörpaket werden die Meldungen in der jeweiligen Sprache fehlerfrei angezeigt.

    Wollen wir die Situation so belassen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das spanische Sprachzubehörpaket bleibt hierbei erhalten.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Danke für deine schnelle Antwort. Verliere ich dadurch aber nicht das spanische Sprachpaket? Weil unter Programme habe ich Microsoft Office 2016 de-de und Microsoft Office 2016 es-es drin.

    Gruss
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 de-de, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Für den Moment werde ich das so belassen, weil der Rest funktioniert alles fehlerfrei einfach diese Systemmeldungen kommen auf Spanisch. Falls dir noch etwas einfällt was ich probieren kann, kannst Du mir ja schreiben. Wahrscheinlich liegt es nur an etwas
    kleinem... irgendwo ein Häckchen oder so?

    Danke für deine Unterstützung bei der Neuinstallation.

    Gruss,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Sprache von Meldungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Sprache von Meldungen - Similar Threads - Microsoft Office Sprache

Forum Datum

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert: Guten Tag, ich habe in 2014 für meinen PC eine Vollversion Office 2013 Professional Plus käuflich erworben, Lizenz-Key ist vorhanden. Nun erscheint beim Start von outlook immer "Diese Kopie von...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache bei office

Sprache bei office: Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Microsoft Office Sprache von Meldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.