Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich besitze einen Laptop von Acer, der 2012 gekauft wurde und auf dem Windows 7 und Office Starter 2010 vorinstallier war. Habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritzelchen1, 4. November 2019.

  1. Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden


    Hi zusammen!


    Ich besitze einen Laptop von Acer, der 2012 gekauft wurde und auf dem Windows 7 und Office Starter 2010 vorinstallier war.

    Habe das Programm all die Jahre ohne Problem genutzt, aber heute kam der Hinweis, dass das Programm nicht geöffnet werden kann:


    "Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Programm in den Systemsteuerungen."


    Ich habe erstmal ein bisschen rumprobiert und mich dann entschlossen Office Starte zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.

    Deinstallieren hat natürlich geklappt, aber ich weiß jetzt leider nicht mehr wie ich Office Starte 2010 wieder installiert bekommen :/


    Mir wird nämlich nur die normale Office 2010 Version angezeigt, die ich entweder kaufen, mit einem Product Key oder mit einem Probemonat benutzen kann. Office Starter finde ich aber nirgendswo...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn dieser genannte Weg nicht zum Erfolg führt, besteht vielleicht die Möglichkeit eine Wiederherstellung deiner Windows-Installation von einer Wiederherstellungspartition (Recovery) oder einem Wiederherstellungsmedium.

    Wende dich an deinen Gerätehersteller und frage dort nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Fritzelchen1 Win User

    Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

    Nein, es startet nicht, weil es ja momentan auch nicht mehr installiert ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Gehe anschließend unter "Start" zu Microsoft Office 2010.

    Starten Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Beschreibung bereit.

    Microsoft Office 2010 Starter bedarf keiner Aktivierung.

    Sollte Microsoft Office 2010 Starter nicht mehr vorhanden sein, kann dieses nur über ein sog. Recovery (Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand) wiederhergestellt werden. Hierbei gehen sämtliche Daten verloren. Bitte führe vorher eine Datensicherung durch.

    Hinweise zum Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand bekommst du beim Support der Firma Asus.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office Klick-und-Los 2010: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office Klick-und-Los 2010, Ändern, Entfernen.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Ist unter "Start, Alle Programme" ein Eintrag Microsoft Office 2010 Starter vorhanden?

    Wenn, nein: Bitte setze deinen PC auf den Auslieferungszustand zurück. Für Unterstützung frage bitte den PC-Hersteller.

    Steht Microsoft Office 2010 Starter wieder zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Microsoft Office Starter

Forum Datum

Office starter 2010 startet nicht mehr

Office starter 2010 startet nicht mehr: Office Starter 2010 Programme starten nicht mehr seit letztem Windows Update! Reparieren, Zurücksetzen, etc. nach Anleitung der Fehlermeldung funktioniert nicht! Problem und Fehlermeldung sind im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.: Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das...
Microsoft Office 19. September 2023

Microsoft Office 2010 Starter

Microsoft Office 2010 Starter: Hallo Mein Microsoft Starter,. Office 10 einfach alles ist von meiner Festplatte verschwunden. Wahrscheinlich wurde alles durch den Download im Mai gelöscht...bis vor 4 Tagen konnte ich noch...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Microsoft Office 2010 Starter started nicht mehr

Microsoft Office 2010 Starter started nicht mehr: Word 2010 Starter und Excel 2010 Starter starten nicht mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Mein Windows 10 ist ein upgrade von Windows 7 aber vor langer Zeit...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Allgemeines 14. September 2018

Microsoft Office 2010-Starter

Microsoft Office 2010-Starter: Ab diesem Thread teilen. Ich habe den PC mit Windows 7 gekauft und mit einem für mich ausreichenden Office starter. Vor etwa einem Jahr wurde auf Windows 10 aktualisiert. Seit meinem letzten...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.