Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L26_563, 23. März 2020.

  1. L26_563
    L26_563 Gast

    Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern


    Hallo!


    Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!


    Viele Grüsse


    L26_563
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du
    die Anleitung
    gefolgt? Bekommst du eine Fehlermeldung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die Verwirrung.



    Man kann leider einen öffentlichen Kanal nicht auf privat umstellen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice präsentiert und du kannst gern zustimmen.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. L26_563 Win User

    Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich möchte nicht das komplette Team auf privat stellen, sondern nur einen bestimmten Kanal den ich mal angelegt hatte. Sodass neben dem Kanal das Schloss-Zeichen dasteht und der Kanalinhalt nur für bestimmte Mitglieder die ich innerhalb des Teams hinzufüge
    zugänglich ist.

    Wissen Sie, wie ich dabei vorgehen muss? Danke im Voraus.
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

    Guten Morgen.

    Bitte Kanal neu, als Stabdard, erstellen.

    Es wäre sonst, woe Du vermutet hast, in den Kanal Einstellungen.

    Hier
    noch einige PowerShell Commands für Teams.

    Ms Teams UserVoice

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Kristof Blauth Win User

    privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln

    Kein Thema, gerne wieder :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern - Similar Threads - Microsoft Office Team

Forum Datum

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021

Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal

Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams, ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
Microsoft Office 29. Mai 2020

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln? Selbst als Administrator war das nicht möglich.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo, meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Teams Kanäle

Microsoft Teams Kanäle: Hallo zusammen, wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten? Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.