Microsoft Office wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office wird nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, ich habe gesehen, dass für Studenten die Microsoft Office Version 365 kostenlos ist und finde das im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student2.0, 17. Oktober 2018.

  1. Student2.0
    Student2.0 Gast

    Microsoft Office wird nicht installiert


    Hallo zusammen,



    ich hätte mal eine Frage, ich habe gesehen, dass für Studenten die Microsoft Office Version 365 kostenlos ist und finde das im Grunde eine super Sache...


    Das Problem hierbei ist nur, dass egal was ich installiere kann ich nicht auf die Features von Microsoft 365 zurückgreifen...Das einzige was ich machen kann sind Word/Excel/Power Point Dokumente lesen. Ist das so vorgesehen ?

    Ich habe es nun um die 3 mal installiert und auch schon im Store (Microsoft 10) die Apps mehrfach heruntergeladen und mit meinem Studentenkonto angemeldet, trotzdem ist es mir nicht möglich diese Sachen zu nutzen


    Was mache ich falsch ?


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office wird nicht installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office wird nicht installiert

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. EddiGo Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat alles geklappt.

    Eddi
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo Eddi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office wird nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office wird nicht installiert - Similar Threads - Microsoft Office installiert

Forum Datum

Office kann nicht installiert werden

Office kann nicht installiert werden: Ich finde keine Möglichkeit einzelne Apps wie Excel zu installieren. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl nach der Anmeldung
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Apps 21. Juli 2022

Office kann nicht installiert werden

Office kann nicht installiert werden: Hallo,Office wurde durch mich deinstalliert AUfgrund mehrer Porbleme im Outlook. Jetzt wollte ich Office herunterladen, kann mich bei Office.de aber nicht anmelden. Fehlercode:AADSTS50000: There...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office wird nicht installiert

Office wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word. Download von Microsoft Support...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office kann nicht Installiert werden

Office kann nicht Installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019
Microsoft Office wird nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.