Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Word 2016/365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ###Katharina###, 17. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office Word 2016/365 für Mac


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei.

    Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas geschrieben habe oder wenn ich ein Verzeichnis analysieren will.

    [​IMG]


    Was kann ich tun? Und wie kann ich die Datei wieder funktionstüchtig machen, ohne alle Formatierungen neu machen zu müssen.


    Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin wirklich am Verzweifeln.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    WORD Lizenz aktivieren nach Office 365 Installation auf mac

  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office Mac Student & Home

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht zu den Produkten für das MacOS:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Die Dauerlizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Office 2016 Home and Buisness erlauben die Installation auf einem Gerät. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

    Alternativ kommt evtl. ein Abonnement zu Office 365 Home in Betracht.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Desktopversionen/Vollversion) zur Verfügung gestellt wird.

    Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac sind im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/word-2016-fur-mac/cfq7ttc0k5d6

    Für die Installation auf zwei Geräten werden zwei Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Home lässt sich nicht auf weiterem Mac installieren

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest Microsoft Office 2016 Mac installieren?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Wie viele Installationen sind dort noch verfügbar?

    Kann dort die Installation von Microsoft Office 2016 Mac begonnen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe die Installation durch.

    Starte Microsoft Word 2016 für Mac und gebe dort die Daten des Microsoft Kontos an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac - Similar Threads - Microsoft Office Word

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging...
Microsoft Office 14. März 2019

Microsoft Word 2016 für Mac

Microsoft Word 2016 für Mac: Hallo liebe Office Community, bei der Verknüpfung von einem Excel Diagramm in meinem Word-Dokument habe ich ein Problem. Ich habe wie üblich das Diagramm in Excel ausgewählt und kopiert. In Word...
Microsoft Office 28. September 2018

word 2016 (365) und MAC pro.

word 2016 (365) und MAC pro.: Ich nutze word 2016 (365) auf dem MAC pro. Es gibt keine Zwischenablage oder scrapbook mehr, im Gegensatz zur Version 2011. Dadurch unbrauchbar
Microsoft Office 11. April 2017

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich versucht. Mit dem neuen Account konnte ich Word aktivieren. Nach dem Umschalten auf meinen ursprünglichen Account habe ich das Problem noch immer....
Microsoft Office 23. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoft Office Word 2016/365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.