[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen

Diskutiere und helfe bei [Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich musste leider mein System zurücksetzen und habe nun nicht mehr alle Funktionen des Word-Formeltools. An der Version von Office hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FieteB, 28. Januar 2018.

1. FieteB
    FieteB Gast

Guten Tag,

ich musste leider mein System zurücksetzen und habe nun nicht mehr alle Funktionen des Word-Formeltools.

An der Version von Office hat sich in der Zeit nichts verändert und ich haben auch keine andere Installation verwendet.

Bild meines Problems:

Übersicht: Funktionen nach Hilfe-Seite gegenüber Wie es aktuell aussieht + Version

Nach den spärlichen Informationen im Netz frag ich also hier mal nach, ob mir jemand weiterhelfen kann, damit ich die

volle Funktionspalette der Formeltools nutzen kann.

2. FieteB Win User

Danke für die schnelle Antwort!

Komischerweise hatte ich die Funktion ja schon mit diesem Konto.

Anscheinend kann ich die Office-Insider-Versionen nicht aktivieren,

weil es sich um ein Schul-Konto handelt...

Da ich die Funktion schon einmal hatte - kann ich erwarten, dass es langsam ausgerollt wird,

oder ist es eher wahrscheinlich, dass eine zuständige Person für die Office-Anwendungen

das Insider-Programm aktiviert hatte und nun wieder deaktiviert hat?!

Gruß

FB
  3. G.O.Tuhls Win User

Das gilt bisher nur für die Office-Insider-Versionen.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Vermutlich wird es mit dem nächsten Versionssprung fester Bestandteil des FE.

Wieso Deine Version schon einmal Insider-Version war und nun nach Neuinstallation nicht mehr, vermag ich nicht zu beurteilen. Hast Du denn im Backstage | Konto schon versucht, sie zu reaktivieren?

Gruß

G.O.
  5. Andreas Thehos Win User

Im Formeleditor springt die Schrift immer wieder zurück nach Neustart von Powerpoint

Hallo,

hattest Du den Text markiert und vorab in Formeltools - Entwurf - Tools die Schaltfläche Normaler Text aktiviert?

Beste Grüße

Andreas
  6. sebgr Win User

Formel mit Word 2010 (64bit): Schriftart und -ausrichtung

Hallo Gruezi,

eine Möglichkeit Formeln in aufrechter Schrift auszuführen wäre:

1. Schreibe deine Formel wie immer, oder klicke sie dir zusammen (je nach Gewohnheit)

2. Wenn du fertig bist, markiere die gesamte Formel und klicke im Menüband "Formeltools->Entwurf" ganz links auf die Schaltfläche "Normaler Text". Nun kannst du auch über das Menüband "Start" die Schriftart und Schriftgröße ändern.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen - Similar Threads - Microsoft Office Word

Forum Datum

Microsoft Word: Wenn - Dann Funktion und automatische Ausfüllfunktion

Microsoft Word: Wenn - Dann Funktion und automatische Ausfüllfunktion: Hallo liebe Community,für ein Dokument, welches täglich verwendet wird um Informationen weiter zu geben wären die folgenden Funktionen von großer Hilfe:- eine Wenn-Dann Funktion, also...
Microsoft Office 24. August 2023

Entwürfe in Microsoft Outlook

Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im Ordner "Entwürfe" gespeichert wird, aber der von...
Microsoft Office 4. September 2019

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office Word; Ansicht Entwurf

Office Word; Ansicht Entwurf: Hallo, kann mir jemand sagen, wie / wo ich einstellen kann, dass Dokumente immer in der Entwurf Ansicht geöffnet werden?
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Word ohne Funktion

Word ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. Mai 2018

Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten

Formeltool in Word, Summe -Grenzen oben und unten: Hallo Wenn ich im Formeltool [IMG] auswähle, erscheint der Formal als [IMG] Wie kann ich die Unten und Obergrenzen unterhalb, bzw. oberhalb des Summenzeichen anzeigen lassen und nicht...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?: Microsoft Office 365: Word 2016 Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern" nicht ausführen, da der Befehl von einem...
Microsoft Office 10. April 2017
[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.