Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erich58, 19. November 2017.

  1. erich58
    erich58 Gast

    Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr


    Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.
     
  2. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco

    Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  3. Marco Seefeldt Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco
  4. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Winfried und andere!

    Habe gerade noch mal versucht, MS Office SP3 zu installieren, dabei wurde mir mitgeteilt:

    Office 2003 SP 3 ist bereits installiert!

    Schönen Abend

    Hartmut
  5. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Winfried!

    Danke, dass du geantwortet hast!

    1. Über Start --> alle Programme --> Windows- Update wird mir gemeldet, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Wie finde ich raus, welches Service-Pack von Office installiert ist?

    zu 2.:

    Folgende Fehlermeldung: Problemsignatur:

    Problemereignisname: BEX

    Anwendungsname: WINWORD.EXE

    Anwendungsversion: 11.0.8345.0

    Anwendungszeitstempel: 4f3c32b8

    Fehlermodulname: unknown

    Fehlermodulversion: 0.0.0.0

    Fehlermodulzeitstempel: 00000000

    Ausnahmeoffset: 002b3098

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmedaten: 00000008

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:

    LCID: 1031

    Brand: Office11Crash

    skulcid: 1031

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
  6. -CHF- Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hi

    teste mal folgendes (aus dem Technet-Forum:

    http://social.technet.microsoft.com...t/thread/611544ff-1e1d-472b-bde6-80b459747edd

    )



    Try to disable UAC and turn off DEP:

    Turn off UAC (User Account Control)

    =================

    1. Click Start. Type MSCONFIG in the Start Search bar and press Enter.

    Note: If UAC window prompts for permission to continue, please click Continue.

    2. Click Tools.

    3. Highlight Change UAC setting, click Launch.

    4. Set to Never notify.

    Turn off Data Execution Prevention (DEP)

    ===============================

    1. Click Start ->All Programs->Accessories.

    2. Right click Command Prompt and select "Run as administrator".

    3. Click Continue when the User Account Control window appears.

    4. Copy the following command, right click in the opened command window, and then choose Paste. Press ENTER and you will receive the message "The operation completed successfully".

    bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff

    5. Reboot the computer.

    HTH

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office Word

Forum Datum

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Seit etwa einer Stunde kann ich Worddateien nicht mehr neu anlegen oder alte bearbeiten. "Sie können diese Dokument nur anzeigen. Keine Berechtigung zur Bearbeitung".Mein ABO ist...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word oder auch PowerPoint, Excel etc. öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm, woraufhin ein Fenster erscheint, auf dem folgendes...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.: Warum, wieso, weshalb das? Seit gestern immer diese komische Meldung. - Kann nichts mehr machen. Office 2016
Microsoft Office 16. September 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute mein Konto wieder aktiviert und Office 365 Personal gekauft. Alles funktioniert, nur das Word2016 nicht - es kommt immer folgende Fehlermeldung: Kennt jemand...
Microsoft Office 15. März 2018
Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.