Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe es jetzt mehrmals über verschiedene Wege versucht mein Office2010 auf meinem neuen Rechner zu aktivieren habe noch den Produktkey.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeikeHab., 19. März 2020.

  1. MeikeHab.
    MeikeHab. Gast

    Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,


    ich habe es jetzt mehrmals über verschiedene Wege versucht mein Office2010 auf meinem neuen Rechner zu aktivieren habe noch den Produktkey. Gibt es diesbezüglich noch weitere Möglichkeiten? Fänd es schade, dass ich Ihn nicht mehr nutzen könnte.


    Viele Grüße

    Meike Degenh.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Meike,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Fehlermeldung wird bei der Aktivierung angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Meike,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MeikeHab. Win User

    Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren

    Vielen Dank für die Hilfe. Aber ich habe mir nun eine neue Version heruntergeladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meike Degenhardt
  5. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    wenn Office 2010 vorinstalliert war, prüfe bitte die Unterlagen zu dem Rechner. Dort sollte vermerkt sein, ob es sich bei dem Office um eine Testversion oder um eine Vollversion handelt. Wenn es nur eine Testversion ist, musst du eine Lizenz für Office kaufen.
    Wenn es eine Vollversion ist, muss Saturn (bzw. der Hersteller des Rechners) dir den Key zur Verfügung stellen. Falls du in deinen Unterlagen keine Hinweise zu Office findest, wende dich bitte an Saturn.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    was meinst du mit "Den Produkt-Key habe ich aber nicht"? Hast du eine Lizenz gekauft, aber den Key verloren? Wenn ja, hast du das Office noch auf einem anderen Rechner installiert? Hast du noch Kaufbelege für dein Office?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office2010 Lässt

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein...
Apps 12. März 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe heute Microsoft 365 Single für 1 Jahr erworben. Installation hat alles geklappt, auch im Konto ist 1 PC der hier hinterlegt. Leider kommt bei jedem Öffnen egal ob WOrd / Excel /...
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018

Download Office2010

Download Office2010: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID dfeb6e49-e271-4759-b6c1-10d8bee80c37.
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren

Office2010 ProPlus mit Office 365proPlus aktivieren: Guten Tag, wir benötigen für einige alte adp Dateien eine Office 2010 ProPlus Installation mit Access. Wir haben jetzt eine Office 365ProPlus. Meine Frage ist, ist es möglich die Office2010...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Microsoft Office2010- Lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.