Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja & Hendrik, 12. April 2019.

  1. Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey


    Hallo!


    Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft.


    Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm, dass mein Produkt-Key nicht gültig wäre und ich mein Office nicht anmelden kann. Was mache ich denn jetzt? Muss ich echt wieder neu kaufen?


    Ich brauche das Office dringend und wäre über Antwort sehr dankbar.


    LG Tanja
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole die nachstehende Anleitung noch einmal schrittweise. Hierbei werden alle installierten Versionen von Microsoft Office auf dem PC vollständig deinstalliert.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde (Dienste und Abonnements):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde (Dienste und Abonnements):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Tanja & Hendrik Win User

    Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Hallo! Gegenwärtig mit „Office“ z.B. Word. Dann sagt er auch, das ich mich mit meinem Konto anmelden muss. Gehe ich aber mit der rechten Maustaste auf „öffnen mit“, dann werden „Word“ und „Word 2013“ angezeigt. Ich muss also jedesmal auf Word 2013 klicken,
    da dies die gekaufte Version ist. Klar hab ich irgendwann mal alle Dokumente durch, aber habe ich nun vielleicht 2 Versionen Office auf dem Rechner?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit welchem Programm öffnen die Office-Dateien gegenwärtig?
  6. Tanja & Hendrik Win User

    Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Hallo! Lieben Dank für die Hilfe. Ich habe es hinbekommen über mein Konto. Nun hab ich aber das Problem, dass ich jede Datei mit der rechten Maustaste anklicken muss, öffnen mit: z.B. Excel 2013...kann man das nicht komplett irgendwo auf Office 2013 umstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey - Similar Threads - Microsoft Office2013 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student installieren: Kann ich Office Home & Student 2013 vom Tablet auf meinem PC installieren, wenn es auf dem Tablet deinstalliert ist
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey: ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft. inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das von 2013 habe ich nicht mehr.... jetzt kann ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office2013 Produktkey

Office2013 Produktkey: Hallo, ich habe mir vor eineinhalb Jahren "Office2013 pro" bei einem Onlinehändler gekauft. Es lief bis vor 4 oder 5 Wochen reibungslos, doch jetzt will Office wieder aktiviert werden und der...
Microsoft Office 29. Mai 2018

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?: im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.