Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Commnity, Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darthyigit, 5. März 2020.

  1. Darthyigit
    Darthyigit Gast

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr


    Hallo Commnity,


    Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10 Sekunden angezeigt.

    1- Ich habe den Computer neu gestartet. Ich habe keine Ergebnisse erhalten.

    2- Ich habe versucht, es zu löschen. nicht gelöscht


    Da es sich um das Unternehmen handelt, befinden sich wichtige Dateien in der Cloud, und die Dateien sollten nicht gelöscht werden.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten, was zu tun ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Yigit


    [​IMG]
     
  2. ChristianS_NA Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe auch noch die Dateien von Hand überprüft und einige *.aux-Dateien gefunden und umbenannt. Sehe ich das richtig, dass es nur um die Dateiendung geht? Von dieser Seite
    habe ich noch das Tool heruntergeladen und damit einige Sachen behoben, hat aber auch nichts gebracht.

    Das sind die Protokolle (Dateipfad gekürzt)

    Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:46

    Folders scanned by the tool

    ==========================================================

    D:\OneDrive

    Cannot sync file that contains unsupported characters in file name

    ==================================================================

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 80 %.pdf

    NEW File Name: Protokoll_Dispersion 80 .pdf

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\Protokoll_Dispersion 90%.pdf

    NEW File Name: Protokoll_Dispersion 90.pdf

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\20%100ms.JPG

    NEW File Name: 20100ms.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms.JPG

    NEW File Name: 50100ms.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\50%100ms2.JPG

    NEW File Name: 50100ms2.JPG

    ORIGINAL File: D:\OneDrive\*\~3.dwg.4816.tmp

    NEW File Name: 3.dwg.4816.tmp

    Dienstag, 18. Oktober 2016 13:51:45

    Folders scanned by the tool

    ==========================================================

    D:\OneDrive

    Cannot sync over 5,000 items in a SharePoint library

    ===========================================================================

    D:\OneDrive has 10409 items

    Cannot sync file that contains unsupported file extensions

    ==========================================================

    D:\OneDrive\*\3.dwg.4816.tmp
  3. ChristianS_NA Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Den Speicherort hatte ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen. Das Konto hab ich jetzt auch neu verbunden, hat aber ebenfalls nichts gebracht. Auch unter dem lokalen Konto kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung von Onedrive. Und wenn ich dann wieder
    aufs Microsoftkonto wechsle ebenfalls.

    Ich verwende keine externen Cleaningtools oder Antivirenprogramme.

    Das Problem trat zeitgleich auf PC und Laptop auf und es gab von mir keine nennenswerten Änderungen am System.
  4. Agnethe_E Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Hallo Christian,

    Bitte teste ob folgende Schritte das Problem beheben können:

    Bitte versuche den OneDrive-Speicherort zu ändern:

    1. Klicke das OneDrive-Taskbar-Symbol mit der rechten Maustaste an.

    2. Wähle „Einstellungen“.

    3. Klicke die Option, um die Verknüpfung mit OneDrive aufzuheben.

    4. Klicke jetzt auf die Option „Starten“ im neuen Fenster.

    5. Melde Dich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    6. Im nächsten Schritt „Einführung in den OneDrive-Ordner“ wird Dir unten angezeigt, wo Dein OneDrive-Ordner angelegt wird. Klicke auf „Ändern“ und wähle einen neuen Speicherort, der woanders liegt als der vorige, aus.

    7. Wähle im nächsten Schritt die Ordner aus, die von Deinem OneDrive synchronisiert werden sollen.

    8. Wähle aus, ob Du die Option zum Abrufen der Dateien verwenden möchten.

    Wenn dies auch nicht hilft, verbinde bitte Dein Microsoft-Konto neu:

    1. Öffne die Einstellungen und gehe zu „Konten.“

    2. Unter „Ihr Konto“ wähle die Option zum Wechsel auf ein lokales Konto.

    3. Gebe das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos ein und gehe auf „Weiter“.

    4. Gebe einen Benutzernamen, Kennwort und Kennworthinweis für ein neues lokales Konto ein (ist beliebig zu wählen) und gehe auf „Weiter“.

    5. Klicke auf „Abmelden und beenden“.

    Kehre jetzt zu einem Microsoft-Konto zurück, indem Du die selben Schritte vornimmst, aber Dich stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmeldest und nicht abmeldest.

    Wenn keines dieser Schritte helfen, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Darthyigit Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Hallo Galin,

    ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Es funktioniert.

    Danke nochmal

    Viele Grüße

    Yigit.
  6. Darthyigit Win User

    Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

    Guten Morgen Galin,

    Ja, über Browser kann ich mich OneDrive erreichen. Alle Dokumente habe ich nicht komplett kontrolliert.

    Ich werde diese Lösung probieren.

    Ich bedanke mich sehr.

    Viele Grüße

    Yigit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft OneDrive funktioniert

Forum Datum

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Guten Tag Ich habe Windows 10 und OneDrive war bei mir bereits vorhanden. Da ich Probleme mit der Synchronisierung hatte, wollte ich die App deinstallieren und neu herunterladen. Dies hat jedoch...
Microsoft Office 18. Mai 2022

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe meinen neuen Computer mit nicht formatierbarer, bereits benutzten Festplatte aufgesetzt und wollte OneDrive installieren und synchronisieren, um auf meine Dateien zugreifen zu...
Microsoft Office 25. März 2021

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung"....
Windows Insider 8. Januar 2020

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Mein OneDrive funktioniert nicht mehr. Es kommt immer nur die Anzeige "Da hat etwas nicht geklappt!. Auch die Anmeldung via OneDrive-App auf meinem Win10 Geräte funktioniert nicht mehr.
OneDrive 29. März 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr, weder auf dem PC noch auf dem Laptop. Bei beiden gab es ohne ersichtlichen Grund die im Betreff genannte Meldung. Ich habe OneDrive...
OneDrive 7. Oktober 2016
Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.