Microsoft OneDrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Trapp, 13. Mai 2020.

1. Microsoft OneDrive

Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger der den Link öffnen möchte gar kein Microsoft Konto besitzt. Dies ist erst seit kurzem so. Bitte beheben Sie diesen Fehler!

2. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  3. Galin Karlovv Win User

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Hallo Ivo,

Du kannst OneDrive zurücksetzen.

1. Drücke Windoes Taste + R .
    2. Trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Starte OneDrive wieder. Start Taste und im Suchfeld OneDrive eingeben. Dann klicke auf OneDrive Desktop.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo Marine,

hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann diese ausschließlich Microsoft Teams.

Ob auch OneDrive für Business bereitgestellt wird, erfrage bei der Bildungseinrichtung deiner Tochter. OneDrive (Privatkundenpläne) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Apps) werden getrennt verwaltet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Guten Morgen,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive - Similar Threads - Microsoft OneDrive

Forum Datum

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine geschäftlichen Notizbücher im OneDrive gespeichert...
Microsoft Office Gestern um 21:32 Uhr

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen über WhatsApp an einen Bekannten schicke, er...
Microsoft Office 23. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo Commnity, Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Fehler bei jedem Ausführen des Programms in ca. 10 Sekunden angezeigt. 1- Ich habe den Computer...
Microsoft Office 5. März 2020

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community: Hallo Community, am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem Forum keine neuen Fragen mehr posten können....
OneDrive 20. März 2018

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht

Microsoft Office 365 Student, Nur OneDrive lässt sich auf dem PC installieren, Word etc. nicht: Hallo, Ich studiere an der Hochschule Darmstadt. Ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Microsoft OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.