Microsoft OneDrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Trapp, 13. Mai 2020.

  1. Microsoft OneDrive


    Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger der den Link öffnen möchte gar kein Microsoft Konto besitzt. Dies ist erst seit kurzem so. Bitte beheben Sie diesen Fehler!
     
  2. Sk-cvk Win User

    Office 365 und Microsoft Account verbinden

    Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft OneDrive

    Hallo Joachim,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicherweise ist OneDrive als Standarte Anwendung eingestellt. Man kann irgendwo unter die
    Einstellungen > Apps > OneDrive das ändern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft OneDrive

    Du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Niemand kann hier irgendwelche Fehler beseitigen.
  5. Holger Schulz Win User

    Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

    Hallo,

    OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

    Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

    Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

    Viele Grüße

  6. Galin Karlovv Win User

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Hallo Ivo,



    Du kannst OneDrive zurücksetzen.

    1. Drücke Windoes Taste + R .
    2. Trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Starte OneDrive wieder. Start Taste und im Suchfeld OneDrive eingeben. Dann klicke auf OneDrive Desktop.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive - Similar Threads - Microsoft OneDrive

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Apps 17. April 2024

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Games und Spiele 17. April 2024

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht

Microsoft 365 Copilot findet in Powerpoint meine Word Files auf OneDrive nicht: Gerne würde ich aus einem Text, welchen ich bereits gegliedert habe und ca. 2 Seiten umfasst, per Copilot in eine Powerpoint-Präsentation generieren lassen.Der Text ist als .docx-Datei auf meiner...
Microsoft Office 9. April 2024

Onedrive wird automatisch bei jedem Update durch Microsoft aktiviert, danach wandern 1,5GB...

Onedrive wird automatisch bei jedem Update durch Microsoft aktiviert, danach wandern 1,5GB...: OneDrive wird durch Ihre Updates aktiviert, automatisch werden alle Daten , auf den OndeDrive Server verschoben, ohne das ich das möchte.Wie kann dies zuverlässig verhindert werden.Damit dies...
Microsoft Office 6. März 2024

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024
Microsoft OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.