Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielRieger, 18. März 2019.

  1. Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite


    Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden?

    Die Aufgabenliste wird immer weiter aktualisiert. Ich will die abgeschlossenen nicht löschen, sondern der Übersicht wegen, diese ausblenden.


    Vielen Dank und herzliche Grüße.
     
  2. DanielRieger Win User

    Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

    Guten Morgen,

    nein diesen Schalter kenne ich, danke!

    Ich meine folgendes:


    [​IMG]


    Ich sammle alle Aufgaben von verschiedenen Projekten auf einer Seite. Je mehr Aufgaben dazu kommen, desto länger und unübersichtlicher werden die Einträge.

    Ich will genau auf dieser Seite "Aufgabenliste" die abgeschlossenen Aufgaben ausblenden.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
  3. Bernd P. Win User

    Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

    Meinst Du diesen Schalter:


    [​IMG]
  4. Bernd P. Win User

    Onenote - Seiten ein- und ausblenden

    Kurze Antwort: NEIN
    <br />Bernd
    <br />
  5. Rakoellner Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Herr Dr. von Rosenstein,

    ich habe es gerade sowohl bei OneNote 2010/2007/2013 ausprobiert.

    Autoren ausblenden - OneNote schließen - OneNote öffnen - Autoren sind ausgeblendet

    Ich spreche mal mit meinem MVP Kollegen für OneNote, ob er das Szenario nachstellen kann.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  6. Pauline R. Win User

    kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

    Hallo Albert,

    welche Option wählst du in OneNote unter Outlook-Aufgaben? Das Outlook-Fenster wird anscheinend nur automatisch geöffnet, wenn man
    Benutzerdefiniert auswählt. Bei allen anderen (Heute, Morgen etc.) muss man, nachdem das Fähnchen in OneNote erstellt wurde nochmal auf
    Outlook-Aufgaben und dann auf Aufgabe in Outlook öffnen
    klicken (getestet mit OneNote und Outlook 2010 und 2013).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite - Similar Threads - Microsoft OneNote 2010

Forum Datum

Onenote - Seiten ein- und ausblenden

Onenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
Microsoft Office 12. November 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sichere die Windows-Registrierung:...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo Office2010UserMN, darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten

Ausblenden von Aufgaben eines von mehreren Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Microsoft Office 20. April 2020

Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben

Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben: Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt werden. Seit heute kann ich beim Überprüfen der Arbeit...
Microsoft Office 26. September 2019
Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.