Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benjaminfischer1, 19. Mai 2019.

  1. Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten


    Liebe Community,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten Laptop dort weiter nutzen. Soweit hat das auch funktioniert, jedoch sagt er nun, dass OneNote nicht zum Umfang gehört. Auf meinem alten Laptop konnte ich OneNote jedoch immer problemlos nutzen.


    Wie kann das sein? Was kann ich tun, um OneNote weiterhin nutzen zu können?


    Ich habe auf meinem alten Laptop eine Installationsdatei für das Office-Programm (hatte ich über einen Download bekommen). Diese habe ich auf meinem neuen Laptop nun aber nicht ausgeführt, weil dort Office vorinstalliert war (30-Tage Test von 2019) und ich dort somit nur den Key eingeben musste. Der Key wurde anerkannt, aber eben mit der Einschränkung, dass OneNote nicht enthalten ist. Soweit ich es verstehe, hat sich nun der enthaltene Teil (Excel, Word etc.) auf 2016 umgestellt, OneNote ist jedoch weiterhin in der 2019er Version ohne Lizenz auf dem neuen Laptop.


    Ich hätte sogar eine weitere Lizenz für Office 2019 Professional Plus, hatte diese aber extra nicht angewendet, weil dort bereits beim Verkauf angegeben wurde, dass OneNote nicht dazu gehört. Bei der Version 2016 war es aber eben noch im Paket gewesen. Beide Lizenzen sind ordnungsgemäß direkt von Microsoft Office gekauft - über meine Firma gibt es hier sehr günstige Angebote.


    Danke vorab für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße

    Benjamin Fischer
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 an OneNote für Windows

    Office 365 enthält kein OneNote mehr. Es gibt nur noch OneNote 2016 bzw. die App und ON 2016 wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
  3. MarkusDangl Win User

    Outlook 365 an OneNote für Windows

    Office 365 enthält kein OneNote mehr. Es gibt nur noch OneNote 2016 bzw. die App und ON 2016 wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
    wenn du den Link von Bernd aufrufst, kannst du sehen, dass Office 365 jetzt mit der OneNote App ausgeliefert wird. Also enthält Office 365 nach wie vor eine OneNote.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nach den Lizenzbestimmungen zum Microsoft Home Use Program endet die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP mit Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP.

    Lade Microsoft OneNote 2016 hier herunter:

    32-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024197

    64-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024446

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  6. Peter.Star Win User

    Von Outlook mit rechter Maustaste Email auf One Note speichern Office 2019

    Hallo,

    OneNote Desktop ist in Office 2019 nicht mehr enthalten. Dies wird nicht mehr weiterentwickelt. Du kannst dir OneNote 2016 hier https://www.onenote.com/Download herunterladen.
    Wird aber nur noch bis 2020 existieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten - Similar Threads - Microsoft OneNote 2016

Forum Datum

OneNote 2016 funktioniert nicht mehr

OneNote 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dokumente mehr an OneNote 2016 senden kann. Wenn ich über einen PDF-Reader wie z. B. Adobe versuche eine Datei an OneNote...
Microsoft Office 29. Mai 2020

In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten

In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten Laptop dort weiter nutzen. Soweit hat das auch...
Microsoft Office 19. Mai 2019

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da...
Microsoft Office 15. Juli 2018

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da...
Surface 14. Juli 2018

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...: Hallo, ich möchte mit Outlook 2016 ein Formular für Kontakte erstellen. Sobald ich ein Kontaktfoto oder eine Business Card hinzufüge, kann ich das erstellte Formular nicht mehr öffnen....
Microsoft Office 11. September 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit heute Mittag sind nicht mehr alle Kalendereinträge des Hotmail-Konto in Outlook 2016 vorhanden. Im Windows 10 Kalender App oder auf dem iPhone mit der eigenen Kalender App...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.