microsoft onto

Diskutiere und helfe bei microsoft onto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe einen laptop vereerbt und beim einrichten des administrator kontos leider meine e-mail adresse mit dem falschen ende versehen. Statt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielFrahm-931, 21. Oktober 2016.

1. microsoft onto

hallo, ich habe einen laptop vereerbt und beim einrichten des administrator kontos leider meine e-mail adresse mit dem falschen ende versehen. Statt .de habe ich .com angegeben und dummerweise das vorherige adminkonto schon gelöscht. nun kann ich nichts mehr ausführen ohne das neue adminkonto welches ich aber nicht besätigen kann, da es dieses microsoftkonto ja gar nicht gibt. habe schon versucht mit der mail adresse ein konto zu eröffnen aber das geht nicht da die mail adresse als reserviert erscheint. was kann ich tun :-(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft onto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

microsoft onto - Similar Threads - microsoft onto

Forum Datum

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Heute um 08:32 Uhr

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Heute um 06:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Microsoft 365 E-Mail

Microsoft 365 E-Mail: Hallo, mein Update auf 365 ergab: alle Mails erscheint im Adobe-Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Microsoft 365 email

Microsoft 365 email: Hallo-mein Update auf 365 ergab: alle Mail erscheint im Adobe Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN: Ich werde immer wieder aufgefordert, mich bei Microsoft 365 anzumelden. Offensichtlich gibt es 2 Konten mit der Email-Adresse. Ich wähle dann immer das private Konto aus. Anschließend muss ich...
Microsoft Office Gestern um 07:03 Uhr
microsoft onto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.