Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP"
Diskutiere und helfe bei Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Beim sagenumwobenen Origami Project von Microsoft handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen mobilen PC auf dem Windows XP zum Einsatz... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 2. März 2006.
Thema:
Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" - Hardware
Die Seite wird geladen...
Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" - Similar Threads - Microsoft Origami Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
XP kein Zugang zum PCXP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
|
Apps | 6. August 2022 |
XP kein Zugang zum PCXP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
|
Games und Spiele | 6. August 2022 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
virtueller PC mit Windows XPvirtueller PC mit Windows XP: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit XP funktioniert hatte, habe ich mir den...
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Microsoft antwortet auf Windows-XP-PetitionMicrosoft antwortet auf Windows-XP-Petition: Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen...
|
Software | 8. Februar 2008 |
Asus bringt Origami-PC ab 700 EuroAsus bringt Origami-PC ab 700 Euro: Asus stellt auf der CeBIT einen der ersten Ultra Mobile PCs (UMPC) aus. Der R2H kommt mit Microsofts zeitgleich vorgestellter Software Touch Pack und dem Betriebssystem Windows XP Tablet PC...
|
Hardware | 9. März 2006 |
Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?): Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei...
|
Hardware | 7. März 2006 |