Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Beim sagenumwobenen Origami Project von Microsoft handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen mobilen PC auf dem Windows XP zum Einsatz... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 2. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP"


    Beim sagenumwobenen Origami Project von Microsoft handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen mobilen PC auf dem Windows XP zum Einsatz kommt. Dies lässt sich auf simpelste Weise herausfinden. Man muss einfach auf die Marketingseite OrigamiProject.com surfen und sich den Quellcode der Seite anzeigen lassen.

    Gleich am Anfang findet sich dann folgender Informationstext:

    Origami Project: the Mobile PC running Windows XP


    Damit dürfte der offenbar für die CeBIT (09.03.2006) erwarteten Vorstellung des Geräts nichts mehr im Wege stehen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei Origami tatsächlich, wie von Microsoft bestätigt wurde, nur um eine Konzept für solch ein System handelt. Die Geräte selbst dürften wie immer von Partnern des Redmonder Konzerns produziert werden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" - Similar Threads - Microsoft Origami Mobile

Forum Datum

XP kein Zugang zum PC

XP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
Apps 6. August 2022

XP kein Zugang zum PC

XP kein Zugang zum PC: Folgendes Problem:Ich habe ein Laptop auf dem ein einfaches XP-Betriebssystem installiert wurde.Nachdem ich versehentlich ein tiefgreifendes Win10- Programm installiert hatte und auch keine Sperre...
Games und Spiele 6. August 2022

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

virtueller PC mit Windows XP

virtueller PC mit Windows XP: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit XP funktioniert hatte, habe ich mir den...
Allgemeines 26. März 2018

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition

Microsoft antwortet auf Windows-XP-Petition: Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen...
Software 8. Februar 2008

Asus bringt Origami-PC ab 700 Euro

Asus bringt Origami-PC ab 700 Euro: Asus stellt auf der CeBIT einen der ersten Ultra Mobile PCs (UMPC) aus. Der R2H kommt mit Microsofts zeitgleich vorgestellter Software Touch Pack und dem Betriebssystem Windows XP Tablet PC...
Hardware 9. März 2006

Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)

Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?): Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei...
Hardware 7. März 2006
Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.