Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen konnte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_52, 25. April 2019.

  1. Barbara_52
    Barbara_52 Gast

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden


    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen konnte, repariert war, waren etliche Ordner, die ich angelegt hatte, verschwunden samt den ganzen Inhalten. Kann ich diese Ordner wie so herstellen, wie sie vor der Reparatur waren???
     
  2. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo, inzwischen kann ich zwar neue Ordner unter der Inbox Anlegegen, aber nicht mehr umbenennen. Sie erscheinen dann als "unbenannter Ordner"! Außerdem würde ich gerne die Bezeichnungen Inbox, Draft mit den deutschen Begriffen einstellen. Wie gesagt und
    meine Ordner sind immer noch nicht alle mit den alten Inhalten vorhanden.
  3. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Wo finde ich den Bereich Ansicht und Layout????
    [​IMG]
  4. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Dimi,

    nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  5. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Dimi, danke für die Info. Ich habe das so getan und auch den Rechner und Outlook neu gestartet. Leider fehlen die Ordner samt Inhalt immer noch. Ich habe ein IMAP Konto. sGibt es hier nicht einen Server, auf dem die Einstellungen, z.B. von letztem
    Freitag abrufbar sind? (Seitdem sind meine Ordner incl. Inhalten nicht mehr da.) Es fehlen auch nicht ALLE Ordner, sondern nur einige!

    LG Barbara
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Barbara,

    ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:

    Ein-oder Ausblenden von Ordnern

    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.

    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.

    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Verschwundene Inhalte

Verschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Apps 12. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone nach wie vor vorhanden. Es liegt nicht daran, dass...
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.