Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht Office 365 Personal Abonnement zu installieren. Alles (Excel, Word....) funktioniert nur wenn ich Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GA_Berlin, 15. November 2017.

  1. GA_Berlin
    GA_Berlin Gast

    Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht Office 365 Personal Abonnement zu installieren. Alles (Excel, Word....) funktioniert nur wenn ich Outlook öffnen möchte kommt.....


    [​IMG]


    Ich hatte zuvor ein älteres Office Programm installiert, welches Probleme machte und von mir deinstalliert wurde.

    Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?

    Da ich nicht der große PC Spezialist bin bitte mit einfachen Worten.

    Danke
     
  2. RichardHUSSLEIN Win User

    Fehler in der pst-Datei

    DANKE Frau Marketa

    Es gibt exakt die gleiche Fehlermeldung:



    Office 2007:

    "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden, Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden, Fehler in der Datei 'CAUsers\HussleinlAppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst. Schließen Sie Outlook
    und alle anderen E-Mail-Anwendungen, und führen Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs ('Scanpst•exe) aus, um die Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren, Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe."





    Office 2016:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Outlook-Datendatei

    'Ci\Users\Husslein\AppData\LocalWicrosoft\Outlook\Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht geöffnet werden, bevor eine Reparatur stattgefunden hat."

    ZUSATZFRAGE:

    Sollte ich nicht einfach beide Versionen löschen (2007 und 2016) und dann 2016 neu aufspielen

    Grüsse

    Richard Husslein
  3. GA_Berlin Win User

    Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo Peter,

    ich habe das alte Outlook einfach über Systemsteuerung – Programme und Funktionen gelöscht. Die ältere Version war Office 2007. (glaube ich zumindest)

    Gernot
  4. GA_Berlin Win User

    Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine sehr verständliche Hilfe. Alles wieder ok.

    Grüße aus Berlin

    Gernot
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo,

    wurden die Datendateien übernommen oder hast du deine Konten neu eingerichtet? Welche ältere Version wurde genutzt?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Ich denke das sich da ein Konto verschluckt hat. Helfen würde ein neues Profil. Hier würdest du alle Daten verlieren.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Office) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und in der Textbox unten zum Standard ernennen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden: Seit 2 Tagen 09. Okt. 2022 kann Ich mein Outlook nicht mehr öffnen. System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022. Microsoft 365 Single Office 365 neu installiert nachdem ich es vorher...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Liebe Community, auf eine Antwort aus meiner ersten Frage (Installieren von .pst-Datei) verfuhr ich, wie vorgeschlagen und versuchte nochmals die .pst-Datei auf den neunen Computer und das neu...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook 2016 Archiv kann nicht geöffnet werden.

Outlook 2016 Archiv kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen. Ich habe an einem User-PC das Problem, das die Archivdatei (liegt auf unserem Server) nicht geöffnet werden kann. "Die Datei 'J:\.....\archiv2017.pst' kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht Office 365 Personal Abonnement zu installieren. Alles (Excel, Word....) funktioniert nur wenn ich Outlook öffnen möchte kommt..... [IMG] Ich hatte...
Microsoft Office 15. November 2017

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook 2016 kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Liebe Leute, ich habe mir Heute Office 365 Personal gekauft,heruntergeladen und installiert. Was passiert? Outlook lässt sich nicht öffnen, die Fehlermeldung ist als screenshot beigefügt. Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden.

Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden.: Ich habe gerade Office 2016 auf meinem TrekStor SurfTab duo installiert. Alle Anwendungen laufen, nur Outlook kann nicht geöffnet werden. Was kann man machen, damit auch Outlook arbeitet?
Windows Insider 23. Oktober 2016
Microsoft Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.