Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Kl., 14. Oktober 2019.

  1. Markus Kl.
    Markus Kl. Gast

    Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren


    Hallo liebe MS-Community,


    ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit.


    Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> CSV auwählen und weiter -> Zielordner auswählen ->

    Danach wird mir hier die CSV die zu importieren ist angezeigt und ich kann über Benutzerdefinierte Felder zuordnen welche Werte hier als NAME, NACHNAME, TELEFONNUMMER usw.. in welchem Kontaktfeld zugeordnert werden soll.

    Problem:
    Hier wird mir in der linken Spalte jedoch nur ein Einzeiler der Werte wiedergegeben, ich kann also nur einen Wert zuweisen? (Bild)

    [​IMG]



    Die CSV wurde ursprünglich als vcard aus icloud exportiert und anschließend in den Windows-Kontakten importiert um diese wieder aus den Windows-Kontakten als CSV zu exportieren.

    Meine Frage:

    Warum werden die Werte der Überschrift in der CSV im Outlook nicht erkannt? Wir die CSV im Editor geöffnet werden diese durch =( ; ) getrennt, beim Import im Outlook unter Werte eben nicht mehr ?!

    Mfg Markus
     
  2. Gijs_H Win User

    Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

    Hallo Bernhard,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Es muss tatsächlich möglich sein, die Kontakte aus Thunderbird in Outlook zu importieren. Sie müssen die Kontakte von Thunderbird in eine CSV-Datei exportieren und dann die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Ich weiß nicht genau, wie man aus Thunderbird exportiert, das muss man mit Unterstützung von Thunderbird herausfinden. In

    diesem Link
    erfahren Sie jedoch, wie Sie die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte von Gmail einfügen

    Hallo,

    exportiere deine Kontakte bei Google als .csv-Datei (für Outlook) und importiere sie dann in dein Outlook.

    Gruß

    Peter
  4. jens aus B Win User

    Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

    hab gerade auch nur ne "komische Idee

    aus dem Outlook ALLE Kontakte in eine CSV exportieren … wenn die Semikolons auftauchen, diese über Suchen und ersetzen entfernen … im Outlook alle Kontakte LÖSCHEN … Outlook neu starten … CSV importieren … dann sollten ja die Semikolons weg sein

    so auf die schnelle

    gruß
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Du kannst deine Kontakte aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren und diese hier https://people.live.com importieren.
  6. Mario K. Win User

    kontakte vom Google Konto ins Outlook 2013 transverieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren - Similar Threads - Microsoft Outlook 2019

Forum Datum

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hallo zusammen Ich habe es noch nicht geschafft die exportierten Kontakte in Outlook 2019 zu importieren. In Google exportiere ich als Google.csv oder Outlook.csv Und wenn ich in Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2021

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.