Microsoft Outlook 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOME_376, 11. Februar 2020.

  1. JOME_376
    JOME_376 Gast

    Microsoft Outlook 365 für Mac


    Guten Tag zusammen.
    ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen.


    ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365.

    Ich habe die ganze Zeit mit MAIL gearbeitet und Pop3.
    Zum Jahreswechsel wollte ich - damit ich von unterweges besser auf meine Mails zugreifen kann -

    auf IMAP umstellen und dann wurde mit im Apple Store "office for Mac 365" empfohlen.


    Die Suche bei Outlook funktioniert aber nicht richtig.
    Ich habe das schon ganz oft gegoogelt aber für mich keine Lösung gefunden.


    Gebe ich einen Suchbegriff ein , so findet Outlook diesen Suchbegriff

    1 in der Mail Adresse 2 Im Betreff 3 im Nachrichtentext ABER NUR

    IM POSTAUSGANG .

    Wichtig wäre aber das Suchbegriffe im Nachrichtentext eben auch im Posteingang
    gefunden werden.


    Im Apple Store hat man mit das Tool OutlookSearchRepair empfohlen.
    DAs ist ganz gut, aber es findet dann die Mail auch im Eingang aber NUR

    bis zum Zeitpunkt des Reindex.

    Alle Mails die Danach kommen findet Outlook wieder nicht.


    Ich nutze mein Mail Account eben zum Archivieren der Mails - und durch Verein,
    Studium, Privatkrams, etc. sind das sehr viele.

    Dadurch ist es auch keine Lösung jeden morgen das Tool laufen zu lassen, da dies

    knappe 45 Minuten läuft.

    Hat jemand noch eine Lösung für mich ??


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. SB@outlook Win User

    Outlook 2011 für Mac und Office 365

    Hallo Pauline,

    DAS kann doch nicht wahr sein: beide Produkte sind von Microsoft - Office 365 (bei mir Home) und Mac Office 2011 - und man kann den Microsoft Office 365 nicht im Microsoft Outlook Kalender abonnieren?

    Hm, schwach - oder?

    Gruss,

    Stefan
  5. Pauline R. Win User

    Kategorien zwischen Outlook Mac und Windows werden nicht angezeigt

    Hallo Werner,

    mit dem neuen Outlook 365 für Mac soll die Synchronisierung der Kategorien bei der Verwendung von Exchange möglich sein:

    http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/neuerungen-in-outlook-fur-mac-fur-office-365-HA104375760.aspx


    Eventuell hilft dieser Artikel weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/3009176/de


    Hilft dies nicht, würde ich dich bitten noch mal im offiziellen Outlook 365 for Mac Forum nachzufragen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    mit einer Business Version von Office 365 würdest du ein Office 365 Konto erhalten, für welches du Microsoft Exchange verwenden könntest.

    Die Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos ist via Microsoft Exchange (das, was du laut deinen Screenshots von Outlook für Mac versucht hattest einzurichten) generell nicht möglich - weder in Outlook für Windows noch in Outlook für Mac.

    In Windows gibt es aber die Möglichkeit der Synchronisierung via Exchange ActiveSync, diese Funktion wird aber vom Mac nicht unterstützt. Hier bleibt dir daher nur die Nutzung von IMAP oder POP3.

    Warum das so ist oder ob sich das mal ändern wird kann ich dir allerdings nicht sagen. Du könntest mal beim Office for Mac Support nachfragen (das hier ist das Forum für Office für Windows), eventuell kann man dir dort mehr sagen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 365 für Mac - Similar Threads - Microsoft Outlook 365

Forum Datum

Microsoft Outlook Mac

Microsoft Outlook Mac: Die Signaturen zu den Postfächern wurden sämtlich gelöscht.Neue lassen sich nicht anlegen.Neustart versucht. Ohne Ergebnis.Offenbar tritt das Problem auch unter Windows auf. Eine Anfrage dazu...
Outlook.com 18. Juli 2022

Microsoft 365 Mac

Microsoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook 365 Mac

Outlook 365 Mac: Hallo, wenn ich bei Office 365 Outlook auf neues Outlook stelle sind die Bilder der Kontakte nicht mehr sichtbar. Bei zweimal klicken auf die Mail dann sehe ich Kontaktbild. Ist das so...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an: Guten Morgen, ich nutze MS 365 und Outlook für Mac. Wenn ich Outlook ein eigenes Fenster zuweise, dann passt sich die Größe von Outlook nicht automatisch an. Das führt z.B. dazu, dass de...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook): Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?! Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich durch einfache Klicks zwischen den einzelnen...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Hallo Community Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste: Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
Microsoft Office 17. November 2017
Microsoft Outlook 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.