Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Henner, 28. Juni 2019.

  1. Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten


    Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder bei meinem eigenen Fileservice. Ich kann damit alle Emails abrufen bzw. senden.

    Ein T-Online Konto kann ich nicht einrichten; weder als POP3 noch als IMAP. Die Prozedur zeigt zwar die letzten Einstellmöglichkeiten wie Server, Ports und Verschlüsselung. Auch wenn hier alle Möglichkeiten richtig sind -lt. Telekom- lässt sich das Konto im Outlook nicht einrichten.

    Zur Email bei Telekom-Webseite kann ich mich direkt einloggen und alle Emails auch lesen.


    Was kann ich noch tun?

    Gruß

    Gerald H.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  3. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Konto Synchronisieren

    Hallo,

    welche Version meinst du mit der Studentenversion von Office 365? Office 365 University oder Office 365 ProPlus?

    Bei beiden Versionen kannst du dein T-Online-Konto als IMAP-Konto einrichten. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner synchronisiert. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben ist nicht möglich. Wenn du dieses Konto auf PC und Laptop einrichtest,
    kannst du auf beiden Geräten die E-Mails synchron halten.

    Du könntest dein T-Online-Konto unter Outlook.com hinzufügen. Hier werden dann die E-Mails aus dem Posteingang via POP3 über Outlook.com abgerufen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Office 365 University/ProPlus via Exchange ActiveSync einrichten. Hier
    werden dann von dem Outlook.com-Konto alle Ordner (E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben) und zusätzlich der Posteingang von T-Online abgerufen. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben des T-Online-Kontos ist hier ebenfalls nicht möglich.

    Bei Office 365 ProPlus erhältst du zusätzlich ein Office 365-Konto, das du via Exchange in Outlook abrufen kannst. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchroniert. Zusätzlich erhältst du Zugriff zu OWA.

    Ob es möglich ist das T-Online-Konto mit dem Office 365-Konto zu verknüpfen kann ich dir leider nicht sagen, da Office 365 ProPlus und OWA hier nicht unterstützt werden. Falls du Office 365 ProPlus besitzt und weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte an
    das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Sonja,

    mit Exchange Online oder Office 365 für Business erhältst du ein Office 365 Konto, welches du auf mehreren Geräten synchronisieren kannst. An deiner bestehenden Adresse ändert das erst mal nichts.

    Wenn du z.B. ein T-Online-Konto hast, kannst du dieses nur via POP3 oder IMAP in Outlook einrichten. Beides kann keinen Kalender und keine Kontakte synchronisieren. Dein T-Online-Konto wird nicht automatisch zum Exchange Konto, nur weil du Exchange Online
    oder Office 365 für Business verwendest. Ob man das Konto mit dem Office 365 Konto verknüpfen kann und dann darüber synchronisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Frage am besten noch mal im Forum von Office 365 für Business nach, welche Möglichkeiten es gibt:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo Michael,

    auch in Outlook 2007/2013 konnte man das T-Online-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten/Kalendereinträgen. Hast du früher eventuell das Sync-Programm von T-Online genutzt?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten - Similar Threads - Microsoft Outlook 365

Forum Datum

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Emailkonto t-online in office 365 einrichten

Emailkonto t-online in office 365 einrichten: Hallo ich versuche verzweifelt mein T-Online Email Konto mit Outlook ( aus Office 365) einzurichten. Es "klappt" einfach nicht. Was kann /muss ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Grüße aus...
Microsoft Office 6. März 2018

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account: Hallo zusammen, ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache das manuell über IMAP und bei der Passwort...
Outlook.com 12. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.