Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook 2016 und hoffe auf positive Antwort... Wie kann ich hier in den einstellungen die Farbe für die Email-Darstellung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von max.sheeps, 24. September 2018.

  1. max.sheeps
    max.sheeps Gast

    Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen


    Hallo,


    ich verwende Outlook 2016 und hoffe auf positive Antwort...

    Wie kann ich hier in den einstellungen die Farbe für die Email-Darstellung in eine meiner Wunschfarben ändern?

    Ist das überhaupt möglich?

    Oder stehen mir wirklich nur diese hier zur auswahl?


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Die sind nur die vefügbaren Farben. Sie können auch gerne Ihre Meinung im
    Outlook UserVoice Forum
    dazu äußern.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  3. maru67 Win User

    Live-Vorschau geht nicht

    Hallo Matthias

    Merci für die Antwort. Hat nicht funktioniert. Zudem: Sobald ich das Häckchen setze, wechselt die Einstellung von "Für optimale Leistung anpassen" auf "benutzerdefiniert".

    Grüsse Martin
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Mit Menüband anpassen bekommst Du keine Einzelbefehle der Standardeinstellung weg. Nur ganze Gruppen.

    Workaround: Gruppe löschen und als Benutzerdefinierte Gruppe neu aufbauen.

    Gruß

    G. O.
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

  6. FrankRust Win User

    Outlook 2016

    Wenn ich in den Registerkarten (Menüband anpassen) schaue, habe ich das Kategorisieren drin. Wenn ich dieses jedoch anklicke tut sich ein Fenster auf das mir sagt, dass ich erst eine benutzerdefinierte Gruppe aufmachen muss. Wie und was das ist und warum
    weiß ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen - Similar Threads - Microsoft Outlook Benutzerdefiniert

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt: Hallo Community, bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen. Habe schon unter Einstellungen für das...
Microsoft Office 21. April 2020

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden: http://d.pr/i/1c06u/43o1TFLF Hallo Community, oben ein Link zu dem Menüpunkt, um den es geht. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und kann ihn nicht finden. Ich kann plötzlich keine...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.