Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage, bei uns in der Firma werden die Besprechungen von der Sekretärin geplant und somit versendet sie auch die Einladungen. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rutschbahn, 27. Juni 2018.

  1. Rutschbahn
    Rutschbahn Gast

    Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer


    Hallo

    Ich habe eine Frage, bei uns in der Firma werden die Besprechungen von der Sekretärin geplant und somit versendet sie auch die Einladungen. Ist es möglich, dass die automatischen Zu- und Absagemeldungen auch an an ausgewählte Teilnehmer der Besprechung gesendet werden? z.B. dass der Chef der Abteilung ebenfalls die Zu- und Absagemeldungen automatisch bekommt.


    danke schon einmal für die Antworten
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

    Hallo Rutschbahn,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie von einer Unternehmensumgebung sprechen, nehme ich an, dass Sie ein Microsoft Exchange Server-Konto verwenden.

    Soweit ich weiß, besteht die einzige Möglichkeit darin, Stellvertretung
    zu verwenden. Damit können Sie zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwalter.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. StephM_108 Win User

    Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

    Hallo,

    kann man die Mail an die Mitglieder deaktivieren? Sie bekommen ja dann die Absage einer Besprechubg, die schon stattgefunden hat... das ist verwirrend.

    VG

    st, manz

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

    Guten Morgen,

    Das ist leider bei Designe.

    Wenn Du der organisator bist wird die Änderung an alle Teilnehmer versendet.

    Hier
    einiges zum Thema Aktualisieren einer Besprechung in Outlook für MAC.

    Mit freundlicem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uwe Tippner Win User

    Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

    Gute Tag

    Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

    Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

    Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

    Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

    das ist ganz normal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Es ist aber doch nicht normal, dass der Organisator der Besprechung falsche Angaben sieht. (Also, dass Personen die zusagt haben, als abgesagt in der Nachfolgung stehen)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer - Similar Threads - Microsoft Outlook Besprechungs

Forum Datum

Import von erforderlichen Teilnehmern bei Excel Besprechungen in Outlook Kalender

Import von erforderlichen Teilnehmern bei Excel Besprechungen in Outlook Kalender: Hallo,ich möchte Jahrestermine als Besprechungen aus einer Excel Datei nach Outlook importieren, alles in Microsoft 365. Das klappt wunderbar als Termin mit einer csv Datei, allerdings werden die...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer: Hallo, in meinem Business-Account habe ich z.B. ein Team mit externen Teilnehmern. Wenn ich nun eine Besprechung plane, dann muss ich immer wieder die komplette Mailadresse der externen...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten: Werte Community, da die Lage derzeit ist, wie sie ist, arbeite ich mit meinen Lerngruppen der Jahrgangsstufen 8-11 eines Gymnasiums mit TEAMS, um den Unterricht fortführen zu können. Dabei...
Microsoft Office 24. März 2020

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde? Über den Verlauf sehe ich leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen können wer teilnimmt? Also jeder soll ein Update...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen: Hallo Peter Star, ich kann keine Lösung des obigen Problems finden. Bitte schick mir den Link zum Lösungspost. Wir nutzen Office 365. Die ursprüngliche Option "Status" unter "Anzeigen" ist...
Microsoft Office 5. August 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.